Beim Training Schmerzen im Nacken.

Diskutiere Beim Training Schmerzen im Nacken. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Vielleicht kann mir jemand sagen, warum ich bei Anstrengung wo man die Zähne ein bisschen zusammen beißt und den Nacken anspannt ,zum Beispiel...

  1. #1 Philipp, 13.05.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielleicht kann mir jemand sagen, warum ich bei Anstrengung wo man die Zähne ein bisschen zusammen beißt und den Nacken anspannt ,zum Beispiel beim Bankdrücken am Hinterkopf Kopfschmerzen bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meißtens liegt es an der schlechten Atmung,hoher Blutdruck oder du hast dir ein Nerv im Rücken eingeklemmt.Wenn es nicht besser wird,ab zum Doc!
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Achte auch darauf bei diesem hohen Gewicht dein Kopf nicht zu heben, sondern liegen lassen. Dadurch können auch ekelhafte Schmerzen im Nacken entstehen
     
  5. #4 Philipp, 13.05.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich mach jezz erstmal eine Woche Pause.
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    tut des öffteres mal ganz gut
     
  7. #6 Philipp, 13.05.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    muss ich mir Sorgen um meine Muskeln machen das sie schrumpfen? Habe zum Beispiel vor einer Woche das letzte mal Brust trainiert wären dann halt zwei wochen pause für die Brust.
     
  8. #7 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,brauchst dir keine Sorgen machen!
     
  9. #8 the-one-and-only, 13.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Die Wachsen sogar :mrgreen: ohne mist...
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Eine Woche ist doch keine Pause, das tut deinem Körper eher gut und wirkt auch positiv.. brauchste dir gar keine Sorgen zu machen...
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    ich hab so ein ähnliches problem wenn ich klimmzüge gemacht habe oder seitheben am nächsten tag hab ich erst mal übelste nackenschmerzen :-(
     
  13. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    probier den NACKEN mal jeden tag zu dehnen und beim duschen oder baden schön heißes wasser einige minuten uber die nackenmuskeln laufen lassen ! und magnesium vieleicht noch dazu !!!
     
Thema:

Beim Training Schmerzen im Nacken.

Die Seite wird geladen...

Beim Training Schmerzen im Nacken. - Ähnliche Themen

  1. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  2. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  5. Beim Ganzkörpertraining Bi- und Trizeps trainieren?

    Beim Ganzkörpertraining Bi- und Trizeps trainieren?: Hey, bin ganz neu hier und möchte mich momentan informieren da ich vorhabe bald mit täglichem Training anzufangen, zum Anfang also das...