Beinanordnung bei den Hyper Extensions

Diskutiere Beinanordnung bei den Hyper Extensions im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mein Leute, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Übung für die seitlichen Bauchmuskeln und habe mich für die...

  1. #1 Lukas Eisenhauer, 03.06.2014
    Lukas Eisenhauer

    Lukas Eisenhauer Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    60
    Kreuzheben (in kg):
    0
    Bankdrücken (in kg):
    60
    Mein Leute,

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Übung für die seitlichen Bauchmuskeln und habe mich für die hyperextensions entschieden.
    Die mach eich seit 2 Wochen und muss sagen es geht schon ziemlich gut auf die Bauchmuskeln.
    Meine Frage wäre jetzt wie ihr die Beine anordent.
    Wenn ich micht jetzt auf der rechten Seite abstütze muss denn das recht oder linke Bein nach vorne oder ist es egal?
    Wie gesagt ich habe diese Übung schon ausprobiert und finde sie ziemlich effektiv allerdings fühlt sich die Stellung der Beine komisch, egal wie ich sie positioniere.
    Bräuchte mal einen Rat, wie man es richtg macht.
     
  2. #2 Hantelfix, 04.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So wie hier ;) :

    [​IMG]
     
  3. #3 Lukas Eisenhauer, 04.06.2014
    Lukas Eisenhauer

    Lukas Eisenhauer Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    60
    Kreuzheben (in kg):
    0
    Bankdrücken (in kg):
    60
    So wie ich das sehe hat er die Beine so zu sagen übereinander, ok ich probier das mal aus.
    Das dumme an unserem Gerät im Studio, das Polster wo man die Hüfte anleht hat nur außen Polster und in der Mitte ist Metall, also egal wie man es anstellt man ist immer irgendwie schief:-)
     
Thema:

Beinanordnung bei den Hyper Extensions

Die Seite wird geladen...

Beinanordnung bei den Hyper Extensions - Ähnliche Themen

  1. Beine fixieren bei Hyperextensions

    Beine fixieren bei Hyperextensions: 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....
  2. Hyperextension am Latzugturm?

    Hyperextension am Latzugturm?: Moin Leute! Morgen kommt mein Latzugturm von Bad Company endlich an. http://www.amazon.de/Profi-Latzug-Stati ... 623&sr=8-1 Dieser besitz...
  3. 2er split Hypertrophie/ektomorph

    2er split Hypertrophie/ektomorph: Hallo zusammen, ich habe nun über mehrere Monate ein GKT absolviert und möchte jetzt splitten...Jedoch bin ich etwas unschlüssig, was den split...
  4. Hyperextensions

    Hyperextensions: Hallo ;D Hyperextensions sind ja ne Alternative für das Kreuzheben oder? Wollte mal von daher nachfragen was der Unterscheid zwischen den...
  5. 'Praktisches' Krafttraining und Hypertrophie

    'Praktisches' Krafttraining und Hypertrophie: Hallo, ich trainiere jetzt seit gut 2 Monaten zu Hause (hab früher mal im Studio trainiert, wird auf Dauer aber zu teuer). Mein Training am...