beinbiceps

Diskutiere beinbiceps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; soll ich denn speziell noch trainieren mit beinbeuger oder so? mach kniebeuge beinpresse und kreuzheben so für ihn eig sollte reichen oder ?...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    soll ich denn speziell noch trainieren mit beinbeuger oder so?

    mach kniebeuge beinpresse und kreuzheben so für ihn eig sollte reichen oder ?

    hab nach kreuzheben und nach beintag immer muskelkater im beinbiceps also denke ich schon das es reicht..
     
  2. #2 LBgPumper, 14.11.2010
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Ich würde in deinem Split schon den Beinbeuger mit einer Isolationsübung beanspruche, weil du mit Kreuzheben nur den Strecker des Beinbeugers trainierst.

    MfG
    LBgPumper
     
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    versuch doch mal gestrecktes kreuzheben
     
  4. #4 DaChris, 15.11.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich mach schon noch Beincurls zusätzlich...
     
Thema:

beinbiceps