Beine anwinkeln beim BD?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kraftpanda, 23.04.2012.

  1. #1 Kraftpanda, 23.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hey, der Titel sagt ja alles, sollte man die Beine beim Bankdrücken anwinkeln?
    Geht das echt so auf den Rücken?
    Wie macht ihr es?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 23.04.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Dadurch verringerst du halt dass du ins Hohlkreuz gehst. Ich persönlich habe es noch nie anders gemacht da ich von Natur aus schon ein leichtes Hohlkreuz habe
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich machs auch nich, hatte auch noch nie ein hohlkreuzproblem

    wenn man auf den richtigen muskel focusiert ist, gibts meiner meinung nach auch kein halttungsproblem

    klar wenn man im todeskampf mit dem ganzen körper drückt um nicht unter dem viel zu hohen gewicht zu sterben vielleicht :biggrin:
     
  5. #4 Rollokator, 20.05.2012
    Rollokator

    Rollokator Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommt es immer vor, als hätte ich mit angewinkelten Beinen etwas mehr Power.
     
  6. #5 benno1977, 08.08.2012
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    diese form von BD mach ich nur in der erwärmung.
    man sollte bei
    der übung nicht so viel gewicht nehmen.... wenn dann die richtigen arbeitssätze kommen,füsse fest in den boden drücken für einen sicheren stand.
     
Thema:

Beine anwinkeln beim BD?

Die Seite wird geladen...

Beine anwinkeln beim BD? - Ähnliche Themen

  1. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  2. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  3. 3er Split (Push & Pull + Beine)

    3er Split (Push & Pull + Beine): Hallo, ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt und möchte wissen, ob der so gut ist. Ich habe mich für Push & Pull entschieden, da ich...
  4. Neuer Plan Push/Pull/Beine

    Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  5. Beine fixieren bei Hyperextensions

    Beine fixieren bei Hyperextensions: 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....