Beine fixieren bei Hyperextensions

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Jessy James, 17.11.2013.

  1. #1 Jessy James, 17.11.2013
    Jessy James

    Jessy James Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    'n Abend,

    hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann. Das ganze sollte auch fest sein.

    J.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 18.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mach anstatt der Hyperextentions Opberkörperheben / Kreuzheben.

    Ansonsten kannst du die die Füße ja mit Panzertape am Tisch fest binden. :biggrin:
     
Thema:

Beine fixieren bei Hyperextensions

Die Seite wird geladen...

Beine fixieren bei Hyperextensions - Ähnliche Themen

  1. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  2. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  3. 3er Split (Push & Pull + Beine)

    3er Split (Push & Pull + Beine): Hallo, ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt und möchte wissen, ob der so gut ist. Ich habe mich für Push & Pull entschieden, da ich...
  4. Neuer Plan Push/Pull/Beine

    Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  5. beine rasieren oder epilieren?

    beine rasieren oder epilieren?: hi mädel. der sommer steht vor der tür, mehr oder weniger. wie schauts bei euch aus mit den beinen?! rasieren oder epilieren? waxen? was hält...