Beine - mehr wiederholungen?

Diskutiere Beine - mehr wiederholungen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; PS: wo sind jetzt deine fotos amano! da war schon vor 3 wochen die rede. ley mein freund, du lässt ja wirklich nicht locker... :biggrin:...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ley mein freund, du lässt ja wirklich nicht locker... :biggrin:

    allerdings kurier ich mich gerade von einer schweren bronchitis aus und war auch schon knapp 4 wochen nicht mehr trainieren...du wirst also noch ein paar tage warten müssen...

    mal schauen, vielleicht finde ich noch ein paar pics vom sommer... :biggrin:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na sicher doch. wollen ja mal auch einen der spitzreiter hier im forum sehen. 47 oberarm. das muß ich sehen.

    ach ja alle sind krank. mir rinnt auch schon wieder die nase. verdammte schxxx. jetzt war ich erst vorige woche krank.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    naja, jetzt sind es vielleicht nur noch 46,5... :-( :mrgreen: :mrgreen:

    ich will morgen mal wieder das studio besuchen...mal schaun, was wird.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja dann hast spätestens morgen wieder den 47er am start wennst wieder ordentlich aufgepumpt bist.
     
Thema: Beine - mehr wiederholungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beine mehr wiederholungen

    ,
  2. beine mit mehr wiederholungen

    ,
  3. breitenstein beintraining

    ,
  4. beine höhere wiederholungszahlen,
  5. beintraining hohe wiederholungszahl,
  6. Wiederholung Zahl beintraining,
  7. beine wiederholungszahl
Die Seite wird geladen...

Beine - mehr wiederholungen? - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!