Beine ohne MV

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von the-one-and-only, 29.08.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 29.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Beintag so zu gestalten das ich keine Muskelkater bekomme aber dennoch die Beine wachsen. Gibt es denn so einen Trainingsplan ? wie kann man das machen?



    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 29.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das ist kaum machbar, bzw. bei jedem unterschiedlich.
    Wieso willst du denn kein Muskelkarter bekommen?
    Achja, Muskelkarter ist kein Zeichen von Wachstum!
     
  4. #3 the-one-and-only, 30.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also das Muskelater kein zeichen für Muskelwachstum sind ist mir schon klar. Ich will keine Muskelkater weil ich probleme an meinen Füßen habe. Wenn ich jetzt Trainiert habe bekomme ich ca 2 Tage danach richtig Mieße Muskelkater. Wegen diesen Muskelkater kann ich mich net mehr richtig vortbewegen. Also ich kann nicht mehr richtig laufen. Und deswegen bekomme ich richtig schmerzen an meinen Füßen unter mein Fuß eher gesagt. Ich hatte gedacht vll kann ich ja das 5x5 System nur für die Beine verwenden? dort ist ja der Muskelkater nicht so stark wie im Hypertrophie Training.


    Gruß
     
  5. #4 Dereine, 30.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    was wirklich gut ist, ist gut die beine dehnen also so 10 min sollten es schon sein, dass hat bei mir gerreicht um kein muskelkater zu bekommen
    ansonsten gibts noch wechselduschen oder ermüdungsbad aber das würd ich eher versuchen zu vermeiden
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beine ohne MV

Die Seite wird geladen...

Beine ohne MV - Ähnliche Themen

  1. mit 2er Split ohne Beine keine Verbesserung

    mit 2er Split ohne Beine keine Verbesserung: Ich trainiere einen 2er Split, aber ohne Beine, also jede Muskelgruppe 1 Mal die Woche. So hab ich das hier gelesen und deswegen hab ich das mal...
  2. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...
  3. Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!

    Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!: Hi, bin fast 18 Jahre alt recht dünn und trainiere seit ca. einem 3/4 Jahr. Bisher ging ich jeden 2. Tag zum trainieren. Jetzt habe ich aber...
  4. Welchen Split ohne Beine?

    Welchen Split ohne Beine?: Hallo, Da ich wegen Orthopädischen Gründen keine Beinübungen mehr machen darf würde ich gern wissen welcher split und welche aufteilung sich am...
  5. Crunch ohne angehobenen Beinen unefizient???

    Crunch ohne angehobenen Beinen unefizient???: Hi! Ich hab mal vor kurzem in einem Bericht gelesen, dass wenn man Bauchtraining macht und die Beine nicht oben auf einer Ablage ablegt wäre...