Beine schief

Diskutiere Beine schief im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!

  1. sers

    sers Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Beine sind schief!
    Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?)

    Schaut noch das Bild an.

    DANKE!!
     

    Anhänge:

  2. sers

    sers Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Beine rotieren sehr stark nach innen!
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich weiß nicht was uns dieses Foto zeigen soll...?
    Bist du Mann oder Frau? O oder X Beine sind jetzt keine Seltenheit :)
     
  4. #4 Aburatsubo, 13.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    hi also Beine schief klingt lustig.

    Ich gehe mal davon aus das deine Beine jetzt nicht Winschnittig sind sondern das deine Beine bei einer Beuge nach innen Knicken.

    Beim Beugen gezielt darauf achten nicht nach innen zu Rotieren.
    Ansonsten wenn die Schiefe wegen ein längeren oder kürzeren Bein kommt kann man da vom Sport wegen wohl nicht viel machen.
    Bei x oder o Beinen sieht das leider sehr ähnlich aus da die Knie beides Scharniergelenke sind also das einknicken der Knie nach innen dein Knochenbau vorgibt.

    Auf den Bild sieht es aber eigentlich ganz Normal aus, eines ohne Hose were besser zum abschätzen und etwas genauer bitte beschreiben.
     
Thema:

Beine schief

Die Seite wird geladen...

Beine schief - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...