Beine trainieren aber da kommt nix !!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ykeeh, 30.04.2007.

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So habe das Problem das wenn ich meine beine trainiere nix dicker wird.

    Bin seit 9 Jahren im berufsleben (Tischler) und seit 5 jahren in der Montage sprich ich schleppe jeden tag möbel treppe hoch treppe runter etc . meine waden sind fest aber ziemlich dünn ca 35 cm umfang .
    es wird einfach nicht mehr :-(

    Glaube nun das es veranlagung ist ,d a mein vater super dünne beine bzw waden hat .

    Kann das ? Finde es voll doof .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 30.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Waden sind Veranlagung.
    Da helfen nur Silikonimplantate :oops:
    Also da kann man nicht viel machen.

    Wenn die Oberschenkel nicht wachsen, dann machst du irgendwas falsch.

    mfG
     
  4. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    oberschenkel sind kein thema, die sind schön hart und man sieht einen großen Muskel .

    das ist doch echt scheisse ,da ich schon seit 12 Jahren hockey spiele und vor ca 5 jahren knapp 6 Jahre aktiv Inline (stunt) gefahren bin müsste ich eigentlich super dicke waden haben .dazu noch die arbeit die Körperbelastend ist .

    man man das stört mich schon ein wenig
     
  5. #4 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Beine werden durch schleppen oeder skaten nicht dicker.

    Hier geht es nur mit Krafttraining.
     
  6. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja ist das so ?? aber die waden werden da schön gut belastet !? Ebenso beim hockey (Feld-Hallenhockey) merkt man das schon .

    was sind denn super waden übungen die ich zu hause machen kann
     
  7. #6 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stehendes Wadenheben...
     
  8. #7 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Beinpresse mit gestreckten Beinen und viele, viele mehr...
     
  9. #8 gasmeister, 30.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Mit gestreckten Beinen?
    Macht man sich da nicht die Knie kaputt?

    Ich mache immer Wadenheben an der Wand...
    Also einbeinig ohne Gewicht.

    Meine Waden sind mir aber ziemlich egal, die sind auch so schon recht massig.
     
  10. #9 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Denke nicht, dass die Beastung größer ist als bei der normalen Beinpresse.
     
  11. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ihr müsst bedenken, dass es zwei verschiedene muskeln in der wade gibt:
    zu einem der zweiköpfige wadenmuskel, der bei allen übungen gefordert wird, bei denen die beine gestreckt sind.
    sind die beine leicht gebeugt oder etwa im 90° winkel wie beim wadenheben im sitzen, ist der schollenmuskel für den großteil der bewegung zuständig!
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sach mal, kommst du aus nrw? ich glaub ich kenne dich irgendwoher... :confus:
     
  14. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    :-D
    ja komm ich, auch in der nähe der Holländischen grenze
     
Thema:

Beine trainieren aber da kommt nix !!!!

Die Seite wird geladen...

Beine trainieren aber da kommt nix !!!! - Ähnliche Themen

  1. Beine richtig trainieren?

    Beine richtig trainieren?: Also wie ich ja jetzt mittlerweile mitbekommen habe, wirkt sich das Training der größten Muskelgruppe des Körpers positiv auf den gesamten Körper...
  2. beine richtig trainieren?

    beine richtig trainieren?: auf masse... es gibt ja wade, hinteren und vordere oberschenkelmuskel... wade mache ich im stehen 3 sätze, im sitzen 2 sätze aber...
  3. Beine und Rücken zusammen trainieren?

    Beine und Rücken zusammen trainieren?: Hi Männer, Also ich habe ein problem und zwar: Normal trainier ich so 1Rücken, trizeps 2Beine schultern...
  4. Warum man seine Beine trainieren sollte

    Warum man seine Beine trainieren sollte: Ich will meine Beine nicht trainieren, ich spiel ja schliesslich Fussball / fahre Rad / gehe Laufen...außerdem will ich am Oberkörper aufbauen...
  5. Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren?

    Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren?: Hallo!!!hab im mom nen masseplan mit 2er split und geh 4mal die woche trainiern!!!!mache aber keine beine!wie ich jetz gehört habe wäre es aber...