BEINE WICHTIG???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DennisJAMES, 11.06.2008.

  1. #1 DennisJAMES, 11.06.2008
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    Hi Jungs hab da eine frage ich trainiere so:

    Montag: Brust/Bitzeps
    Dienstag: Rücken/Trizeps
    Mittwoch: PAUSE
    Donnerstag: Schulter/NAcken




    sollte ich auch meine beine trainieren??

    weil ich es über alles hasse beine zu trainieren.

    Mein freund meinte aber das wenn man Beine nieht trainiert man sein level nicht weiter ausbauen kann nur bis zu einem bestimmten grösse trainieren kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also beine solltest du auf jeden fall trainieren und ich würde brust/bizeps und rücken/trizeps so weit wie möglich auseinander legen. weil du beim brusttraining auch den trizeps und beim rücken den bizeps brauchst. also 2 tage sollten dazwischen mindestens sein denk ich.
     
  4. #3 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 no_pain_no_gain, 12.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Erstens ist der Thread im falschen Forenteil und zweitens danke Nuclear für den Link.
     
  6. #5 benno1977, 14.06.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    die beine sind wichtig,du solltest sie trainieren.denn sie müssen auch zum gesamtbild deines körpers passen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Wenn Du Muskeln aufbauen willst, darfst Du Deine Beine auf keinen Fall vernachlässigen:
    Die Beinmuskulatur ist die größte überhaupt (Oberschenkel vor allem) und nur wenn man die richtig trainiert, regt man den Metabolismus entsprechend an und der Körper stellt sich insgesamt auf Muskelwachstum ein.

    :-)
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Stimmt, aber jetzt sollte´s passen
     
Thema:

BEINE WICHTIG???

Die Seite wird geladen...

BEINE WICHTIG??? - Ähnliche Themen

  1. Sind Beine für den Oberkörper wichtig?

    Sind Beine für den Oberkörper wichtig?: Ich habe letztens gelesen, dass gut entwickelte Beine für einen gut entwickelten Oberkörper unabdingbar sind! Was sagt ihr dazu?
  2. Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren?

    Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren?: Hallo!!!hab im mom nen masseplan mit 2er split und geh 4mal die woche trainiern!!!!mache aber keine beine!wie ich jetz gehört habe wäre es aber...
  3. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  4. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  5. 3er Split (Push & Pull + Beine)

    3er Split (Push & Pull + Beine): Hallo, ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt und möchte wissen, ob der so gut ist. Ich habe mich für Push & Pull entschieden, da ich...