Beine zu stark trainiert

Diskutiere Beine zu stark trainiert im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...

  1. #1 Mari1987, 04.05.2016
    Mari1987

    Mari1987 Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei werden natürlich auch die Beine automatisch mittrainiert.
    Jetzt finde ich meine Beine zu muskulös und mein Po ist aber noch nicht da wo ich ihn haben wollte. Daher zwei Fragen: gibt es eine Empfehlung zu einem Potraining ohne oder mit nur wenig Bein? Und wie Krieg ich meine Beine wieder schön schlank ?
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Tja die Beine werden leider immer ein wenig mit angesprochen, da es viele übergreifende/unterstützende Muskeln gibt deren Ansätze in die Beine/von den Beinen laufen.
    Gute Isos sind aber zb die "Hündchenübung", seitliche Ausfallschritte und auch gestrecktes Kreuzheben, jedoch arbeiten hier natürlich auch noch andere Muskeln mit...Gruß
     
Thema: Beine zu stark trainiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu stark trainiert

    ,
  2. beine zu stark trainiert

Die Seite wird geladen...

Beine zu stark trainiert - Ähnliche Themen

  1. brust rücken schwach beine stark???

    brust rücken schwach beine stark???: Hi all ich frag jetzt einfach mal so ob das bei euch allen so ist. Ich bin bei Bankdrücken und Kreuzheben um einiges schwächer als Kniebeuge...
  2. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  3. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...