Beine zu stark trainiert

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mari1987, 04.05.2016.

  1. #1 Mari1987, 04.05.2016
    Mari1987

    Mari1987 Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei werden natürlich auch die Beine automatisch mittrainiert.
    Jetzt finde ich meine Beine zu muskulös und mein Po ist aber noch nicht da wo ich ihn haben wollte. Daher zwei Fragen: gibt es eine Empfehlung zu einem Potraining ohne oder mit nur wenig Bein? Und wie Krieg ich meine Beine wieder schön schlank ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Tja die Beine werden leider immer ein wenig mit angesprochen, da es viele übergreifende/unterstützende Muskeln gibt deren Ansätze in die Beine/von den Beinen laufen.
    Gute Isos sind aber zb die "Hündchenübung", seitliche Ausfallschritte und auch gestrecktes Kreuzheben, jedoch arbeiten hier natürlich auch noch andere Muskeln mit...Gruß
     
Thema: Beine zu stark trainiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beine zu stark trainiert

Die Seite wird geladen...

Beine zu stark trainiert - Ähnliche Themen

  1. brust rücken schwach beine stark???

    brust rücken schwach beine stark???: Hi all ich frag jetzt einfach mal so ob das bei euch allen so ist. Ich bin bei Bankdrücken und Kreuzheben um einiges schwächer als Kniebeuge...
  2. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  3. 3er Split (Push & Pull + Beine)

    3er Split (Push & Pull + Beine): Hallo, ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt und möchte wissen, ob der so gut ist. Ich habe mich für Push & Pull entschieden, da ich...
  4. Neuer Plan Push/Pull/Beine

    Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  5. Beine fixieren bei Hyperextensions

    Beine fixieren bei Hyperextensions: 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....