beine

Diskutiere beine im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo ich hätte mal ne frage zum beintraining....wüsstet ihr ein paar übungen für die beine (also würde gern kniebeugen vermeiden da sie schlecht...

  1. #1 extremo, 22.04.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hätte mal ne frage zum beintraining....wüsstet ihr ein paar übungen für die beine (also würde gern kniebeugen vermeiden da sie schlecht für die wachstumsfugen sind)...

    würde mich freuen wenn mia es eina sagen kön^nt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also als erstes profil ausfüllen!!

    da du dir sorgen um deine wachstumsfugen machst gehe ich mal davon aus das du noch nicht ausgewachsen bist!! dann solltest du nur bwe trainieren und da solltest du auch kniebeugen machen! ohne gewichte ist das glaube ich kein problem für den wachstum!! ausserdem kannst du ausfallschritte und hock streck sprünge machen!!
     
  4. #3 der neue, 22.04.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    beinbeuger/strecker
    adduktoren
    abduktoren
    das sind übungen die am wenigsten auf die gelenke speziell die knie gehen
    gruß der neue
     
  5. #4 extremo, 22.04.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jojo danke... nur ich hab bei kniebeugen schon öfters schmerzen im knie gehabt...wollte noch fragen wo die dann herkommen...
     
  6. #5 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unsinn, gerade der Beinstrecker geht stark auf's Knie.
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    kann man so nich sagen.
    der beinbeuger belastet das knie nicht mit so hohen gewichten wie schwere verbundsübungen.
    zum beispiel lohnt es sich auch 2aufwärmsätze beinstrecker mit 30wdh zu machen, da die knie dadurch bewegt werden und die gelenkflüssigkeit "angeregt" wird.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beine

Die Seite wird geladen...

beine - Ähnliche Themen

  1. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  2. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  3. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  4. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!
  5. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...