beine

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von extremo, 22.04.2008.

1. #1 extremo, 22.04.2008
    extremo

extremo Newbie

hallo ich hätte mal ne frage zum beintraining....wüsstet ihr ein paar übungen für die beine (also würde gern kniebeugen vermeiden da sie schlecht für die wachstumsfugen sind)...

würde mich freuen wenn mia es eina sagen kön^nt

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

fourtyfive Eisenbieger

also als erstes profil ausfüllen!!

da du dir sorgen um deine wachstumsfugen machst gehe ich mal davon aus das du noch nicht ausgewachsen bist!! dann solltest du nur bwe trainieren und da solltest du auch kniebeugen machen! ohne gewichte ist das glaube ich kein problem für den wachstum!! ausserdem kannst du ausfallschritte und hock streck sprünge machen!!

4. #3 der neue, 22.04.2008
    der neue

der neue Handtuchhalter

beinbeuger/strecker
    adduktoren
    abduktoren
    das sind übungen die am wenigsten auf die gelenke speziell die knie gehen
    gruß der neue

5. #4 extremo, 22.04.2008
    extremo

extremo Newbie

jojo danke... nur ich hab bei kniebeugen schon öfters schmerzen im knie gehabt...wollte noch fragen wo die dann herkommen...

6. #5 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Unsinn, gerade der Beinstrecker geht stark auf's Knie.

7. abt

abt Eisenbieger

kann man so nich sagen.
    der beinbeuger belastet das knie nicht mit so hohen gewichten wie schwere verbundsübungen.
    zum beispiel lohnt es sich auch 2aufwärmsätze beinstrecker mit 30wdh zu machen, da die knie dadurch bewegt werden und die gelenkflüssigkeit "angeregt" wird.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beine

Die Seite wird geladen...

beine - Ähnliche Themen

1. Beine zu stark trainiert

Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  2. Push/Pull/Beine Trainingsplan

Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  3. 3er Split (Push & Pull + Beine)

3er Split (Push & Pull + Beine): Hallo, ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt und möchte wissen, ob der so gut ist. Ich habe mich für Push & Pull entschieden, da ich...
  4. Neuer Plan Push/Pull/Beine

Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  5. Beine fixieren bei Hyperextensions

Beine fixieren bei Hyperextensions: 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....