Beine

Diskutiere Beine im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; bringt diese Übung Masseaufbau? falls man mit dem Namen nichts anfangen kann, man sitzt mit dem Rücken zur Wand Oberschenkel zum Boden im rechten...

  1. #1 Yemenoezkurt, 23.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    bringt diese Übung Masseaufbau? falls man mit dem Namen nichts anfangen kann, man sitzt mit dem Rücken zur Wand Oberschenkel zum Boden im rechten Winkel.

    bringt es was, wenn ich meine schwächste Muskelpartie Mit den Beinen am selben Tag traniere das die dadurch zusätzlich profitiern oder ist es egal hauptsache man traniert Beine
     
  2. #2 fourtyfive, 23.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    welche übung??
     
  3. #3 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das alles ist,was du für deine Beine tust,dann lautet die Antwort NEIN.

    Kniebeugen,Beinpresse und Beinstrecker sollten schon mit drin sein,falls du in einem Studio trainierst?

    Was ist eigentlich deine schwächste Muskelgruppe?
     
  4. #4 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Bein-Curls, sonst hat man fast du den Quadrizeps drin.
     
  5. #5 Yemenoezkurt, 23.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Kniebeugen, hakenschmidt, fersenhaben sind drinnen schwächste ist Schultern deswegen ob es was bringt ihn mit beine zusammen zu tun
     
  6. #6 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deine Frage war ja,ob du mit dieser Übung Masse aufbaust.Die Antwort hast du ja bekommen von mir aber mal was anderes,warum ziehst du dir nicht mal im Lexikon Fraggles alten 4er Splitt rein?
     
  7. #7 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da würde ich eher Holgers 4er Split empfehlen, Fraggles Pläne finde ich etwas zu starken Tobak für das gemeine Volk... :alarm:
     
  8. #8 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hätte bei ihm mal auf Trainingbeginn gucken sollen :oops:
     
  9. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Wo finde ich die Trainingspläne von denen ihr sprecht?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal ins Lexikon.
     
Thema:

Beine

Die Seite wird geladen...

Beine - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!