Beine

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 23.02.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 23.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    bringt diese Übung Masseaufbau? falls man mit dem Namen nichts anfangen kann, man sitzt mit dem Rücken zur Wand Oberschenkel zum Boden im rechten Winkel.

    bringt es was, wenn ich meine schwächste Muskelpartie Mit den Beinen am selben Tag traniere das die dadurch zusätzlich profitiern oder ist es egal hauptsache man traniert Beine
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 23.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    welche übung??
     
  4. #3 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das alles ist,was du für deine Beine tust,dann lautet die Antwort NEIN.

    Kniebeugen,Beinpresse und Beinstrecker sollten schon mit drin sein,falls du in einem Studio trainierst?

    Was ist eigentlich deine schwächste Muskelgruppe?
     
  5. #4 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Bein-Curls, sonst hat man fast du den Quadrizeps drin.
     
  6. #5 Yemenoezkurt, 23.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Kniebeugen, hakenschmidt, fersenhaben sind drinnen schwächste ist Schultern deswegen ob es was bringt ihn mit beine zusammen zu tun
     
  7. #6 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deine Frage war ja,ob du mit dieser Übung Masse aufbaust.Die Antwort hast du ja bekommen von mir aber mal was anderes,warum ziehst du dir nicht mal im Lexikon Fraggles alten 4er Splitt rein?
     
  8. #7 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da würde ich eher Holgers 4er Split empfehlen, Fraggles Pläne finde ich etwas zu starken Tobak für das gemeine Volk... :alarm:
     
  9. #8 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hätte bei ihm mal auf Trainingbeginn gucken sollen :oops:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Wo finde ich die Trainingspläne von denen ihr sprecht?
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal ins Lexikon.
     
Thema:

Beine

Die Seite wird geladen...

Beine - Ähnliche Themen

  1. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  2. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  3. 3er Split (Push & Pull + Beine)

    3er Split (Push & Pull + Beine): Hallo, ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt und möchte wissen, ob der so gut ist. Ich habe mich für Push & Pull entschieden, da ich...
  4. Neuer Plan Push/Pull/Beine

    Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  5. Beine fixieren bei Hyperextensions

    Beine fixieren bei Hyperextensions: 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....