beine

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von fourtyfive, 07.04.2008.

  1. #1 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo mein 4er sieht zur zeit so aus:
    montag:
    Brust bizeps bauch
    dienstag:
    rücken waden
    mittwoch:
    frei
    donnerstag:
    beine nacken
    Freitag:
    schultern trizeps
    jetzt wollte ich die beine aber alleine oder noch besser gesplittet trainieren!
    also wenn ich sie alleine trainiere würde ich den nacken am freitag mit machen, geht doch oder??
    würde aber lieber splitten. kann mir jemand einen tipp geben??

    z.b. montags quadrizeps dazu dafür dann bauch mit beinbizeps und nacken donnerstags!?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 07.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also ich würde den Nacken ruhig zum Rücken mitnehmen wenn dud ie Beine alleine trainieren willst.

    Von dem Beinsplitting hab ich keine Ahnung, aber ich weiß, dass SBFson auch seine Beine Splittet, schau dir doch einfach mal seinen 4er an, da findeste sicher was du brauchst ;)


    Gruß KeyKey
     
Thema:

beine

Die Seite wird geladen...

beine - Ähnliche Themen

  1. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  2. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  3. 3er Split (Push & Pull + Beine)

    3er Split (Push & Pull + Beine): Hallo, ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt und möchte wissen, ob der so gut ist. Ich habe mich für Push & Pull entschieden, da ich...
  4. Neuer Plan Push/Pull/Beine

    Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  5. Beine fixieren bei Hyperextensions

    Beine fixieren bei Hyperextensions: 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....