beine

Diskutiere beine im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo mein 4er sieht zur zeit so aus: montag: Brust bizeps bauch dienstag: rücken waden mittwoch: frei donnerstag: beine nacken Freitag:...

  1. #1 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo mein 4er sieht zur zeit so aus:
    montag:
    Brust bizeps bauch
    dienstag:
    rücken waden
    mittwoch:
    frei
    donnerstag:
    beine nacken
    Freitag:
    schultern trizeps
    jetzt wollte ich die beine aber alleine oder noch besser gesplittet trainieren!
    also wenn ich sie alleine trainiere würde ich den nacken am freitag mit machen, geht doch oder??
    würde aber lieber splitten. kann mir jemand einen tipp geben??

    z.b. montags quadrizeps dazu dafür dann bauch mit beinbizeps und nacken donnerstags!?!
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 07.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also ich würde den Nacken ruhig zum Rücken mitnehmen wenn dud ie Beine alleine trainieren willst.

    Von dem Beinsplitting hab ich keine Ahnung, aber ich weiß, dass SBFson auch seine Beine Splittet, schau dir doch einfach mal seinen 4er an, da findeste sicher was du brauchst ;)


    Gruß KeyKey
     
Thema:

beine

Die Seite wird geladen...

beine - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!