Beinmuskulatur

Diskutiere Beinmuskulatur im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also mein problem ist ich hab im gegensatz zu meinem breiten schultern bzw oberkörper etwas zu dünne beine und kleinen arsch :baeh: ich trainiere...

  1. #1 OriEnTaLo, 08.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Also mein problem ist ich hab im gegensatz zu meinem breiten schultern bzw oberkörper etwas zu dünne beine und kleinen arsch :baeh: ich trainiere jetz seit ungefähr 2 jahren und hauptsächlich NUR oberkörper ich hab beine so gut wie garnicht trainiert ab und an mal vllt beinstrecker oder 1 ma die woche ne stunde joggen aber mehr auch nicht und ich wollte meine beine und arsch dicker bekommen und hab seit vorgestern mit kniebeugen angefangen mit 40 kg aufn nacken (mit lange stange von bankdrücken) 4 sätze jeh 10 wiederholungen und wollte mal fragen ob ich dadurch dickere beine bekomme ich mache davor noch beinstrecker und dann die kniebeugen und am ende dieses gerät für die hinteren oberschenkel musken ?
    Also ich hab gemerkt das es sehr sehr in die beine geht hab auch schon 2 tage starken muskelkater
    danke für jede antwort und hilfe die ich von euch bekomme :mrgreen: :-D :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beides geht. Du könntest erst mit dem Beinstrecker vorermüden und dann kniebeugen, oder nach den Kniebeugen den Beinstrecker einbauen. Für den Hinteren Teil des Oberschenkel und den Arsch solltest Du neben dem beincurl auf jeden Fall Lunches oder Good Mornings einbauen. So das Du 2 Übungen für den Quad und 2 Übungen für den Beinbizeps hast. Ebenfalls dürfen die Waden nicht fehlen. Stehendes Wadenheben, Sitzendes Wadenheben, Donkey Wadenheben etc...hauptsache 2 Übungen.
     
  3. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83