Beinmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 08.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 08.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Also mein problem ist ich hab im gegensatz zu meinem breiten schultern bzw oberkörper etwas zu dünne beine und kleinen arsch :baeh: ich trainiere jetz seit ungefähr 2 jahren und hauptsächlich NUR oberkörper ich hab beine so gut wie garnicht trainiert ab und an mal vllt beinstrecker oder 1 ma die woche ne stunde joggen aber mehr auch nicht und ich wollte meine beine und arsch dicker bekommen und hab seit vorgestern mit kniebeugen angefangen mit 40 kg aufn nacken (mit lange stange von bankdrücken) 4 sätze jeh 10 wiederholungen und wollte mal fragen ob ich dadurch dickere beine bekomme ich mache davor noch beinstrecker und dann die kniebeugen und am ende dieses gerät für die hinteren oberschenkel musken ?
    Also ich hab gemerkt das es sehr sehr in die beine geht hab auch schon 2 tage starken muskelkater
    danke für jede antwort und hilfe die ich von euch bekomme :mrgreen: :-D :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beides geht. Du könntest erst mit dem Beinstrecker vorermüden und dann kniebeugen, oder nach den Kniebeugen den Beinstrecker einbauen. Für den Hinteren Teil des Oberschenkel und den Arsch solltest Du neben dem beincurl auf jeden Fall Lunches oder Good Mornings einbauen. So das Du 2 Übungen für den Quad und 2 Übungen für den Beinbizeps hast. Ebenfalls dürfen die Waden nicht fehlen. Stehendes Wadenheben, Sitzendes Wadenheben, Donkey Wadenheben etc...hauptsache 2 Übungen.
     
  4. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    das Problem habe ich auch noch wegen einer Verletzung... Trainiere zwar seit 7-8 Monaten Beine, wird aber noch ein halbes Jahr-Jahr dauern, bis ich den Rückstand aufgeholt hab. Setze Kniebeugen an den Anfang, da es eine Grundübung ist. Achte auf die Saubere Ausführung.
    Danach deine Übung für den Beinbizeps und Strecker. Waden- und Schienbeinübungen noch einführen...

    Zusätzlich würde ich Beine alleine trainieren und an den Anfang der Woche setzten, da man am Anfang der Woche motivierter ist :mrgreen:
    1x die Woche Beine reicht.

    lg
    Savi
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zusätzlich würde ich noch beim rückentraining zu kreuzheben raten...eine starke körpermitte wirkt sich immer positiv auf das beintrainining, im speziellen kniebeuge, aus.
     
  6. #5 OriEnTaLo, 08.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    dankee für die ganzen tipps die helfen mir sicher :-D
    achja was meint ihr wie lange es dauert bis man gute erfolge sehn wird doch eher nicht so lange weil die muskulatur doch zu 50 % in den beinen besteht und der oberschenkel einer der grössten muskeln ist oder? und was sind good mornings und lunches @Fraggles :confused:
     
  7. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    von heute auf morgen wirst du keine Unterschiede sehn. In einem Jahr hast du aber sicher recht gute Fortschritte... mach doch Vorher- und Nachherbilder. Das motiviert :)
     
  8. #7 JackWhite, 08.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Guck mal hier :P !
    Da findest du jegliche Übungen ,welche du brauchst !
    http://www.hantelfix.de/26,0,beine,index,0.html
    http://www.exrx.net/WeightExercises/Ham ... rning.html
     
  9. #8 OriEnTaLo, 08.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    okay damit wäre mir geholfen danke :-D
     
  10. #9 JackWhite, 08.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kein Problem :mrgreen: !
    Viel Spass und Erfolg bei deinem Beintraining !
     
  11. #10 OriEnTaLo, 08.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ahh eine frage hätt ich da noch frag ich gleich hier will nich extra neues thema dafür erstellen
    was haltet ihr für besser 3er split oder 2er spilt trainingsplan ??? :confused:
     
  12. #11 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3er
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    momentan trainiere ich ein 2er nur mit grundübungen für masseaufbau, mit dem ich sehr gute fortschritte erziele....
    kommt immer darauf an, was du im moment erreichen willst...
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 OriEnTaLo, 08.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok ich trainiere auch seit 4 wochen ungefähr 2er split und bin eigentlich ganz zufrieden damit naja ich will ein bisschen mehr auf masse aber nich sehr viel am besten so wenig fett wie möglich dabei anzusetzen hab mir eben ein neuen wochen plan und ernährungsplan erstellt werden den ma heute abend nach den training hiereinstellen ma sehn was ihr davon haltet bin für jede hilfe und kritik und verbesserungshilfen sehr dankbar :anbeten: :-D naja leute bin jetz los zum training ;)
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ....dann viel spass beim pumpen :-D
     
Thema:

Beinmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Beinmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren

    Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren: Hi, Ich frage mich gerade ob es ausser der Beincurlmaschiene, der Langhantelkniebeugen, sowie den Ausfallschritten, noch eine wirklich...
  2. Hilfe dringend benötigt! Beinmuskulatur....

    Hilfe dringend benötigt! Beinmuskulatur....: Hallo.... Ich bin 19 Jahre alt und wiege ca. 68 kg bei 1,86m Körpergröße Ich wurde über Weihnachten schwer krank und musste knapp 3 wochen im...