Beinpresse mit 16 Gewichte

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Moggemorle, 08.06.2010.

  1. #1 Moggemorle, 08.06.2010
    Moggemorle

    Moggemorle Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Morgen zusammen

    ich trainiere jetzt schon seit dem 25.12.2009 mit nem 3er split +1 frei tp

    und an der beinspresse mit nem seilzug schaffe ich inzwischen 5*10 mit dem maximum, 190kg

    is aber auch 1:0,71 ca. übersetzt

    jetztt habe ich zu der freien übergewechselt, mit übersetzug 1:1

    bin jetzt da bei 5*8 mit 150-160 angekommen, und verspüre auch keine schmerzen

    gingen gestern auch 180kg, jetzt habe ich allerdings aufgrund meines alters (16,5j) angst, über bzw. an die 200er marke zu gehen in serie
    #
    sind meine sorgen berechtigt

    bin für jede auskunft dankbar

    MfG


    Mogge :confus: :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 08.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Beinpresse am Seilzug?
     
  4. #3 Moggemorle, 08.06.2010
    Moggemorle

    Moggemorle Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    zuerst am seilzug 1:0,71 üs

    jetzt so eine mit hebel, von technogym, mit 1:1 üs, die 2te is praktisch "frei"
     
  5. #4 faithless, 11.06.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Deine Beine scheinen ja im verhältnis zum rest (40kg bd)schon relativ stark zu sein.
    machst du noch andere sportarten wodurch die so trainiert sind?
    in deinem alter solltest du es vlt. noch ein bisschen langsamer angehen, weil die bänder, sehnen, knochen etc. noch in der entwicklung sind(sein können).
    die schäden wirst du jetzt nicht merken das rächt sich erst später.
    deswegen würd ich dir erstmal empfehlen vlt die wdh. etwas höher anzusetzen.
     
  6. #5 Moggemorle, 12.06.2010
    Moggemorle

    Moggemorle Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    okay, werde versuchen das auf 5*10-12 mit 150kg zu steigern

    pd: ich betreibe nebenbei rennradfahren,
    daher kann das kommen
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 K-Towner, 12.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    da du fast 17 bist würd ich dia vllt eher kniebeugen empfehlen statt beinpresse

    aber nur mit partner anfangs :alarm:

    musst halt gucken obs dich nicht zu sehr belastet ausserdem wäre es auch gtu das du auch im rest des körpers mehr stärke aufbaust

    weil ist schon ein ziemlich grosses ungleichgewicht drin
     
  9. #7 Moggemorle, 12.06.2010
    Moggemorle

    Moggemorle Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja ich mach jetzt schon 1 te beine / woche

    und 3-4 tes rumpf, rücken, schultern, arme
     
Thema: Beinpresse mit 16 Gewichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinpresse mit 16

Die Seite wird geladen...

Beinpresse mit 16 Gewichte - Ähnliche Themen

  1. beinpresse selber bauen?

    beinpresse selber bauen?: hallöle :mrgreen: wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist...
  2. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...
  3. "Beinpresse" an der Mulitpresse

    "Beinpresse" an der Mulitpresse: Hallo ;-) Bin durch Zufall auf folgendes Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=xm8J6OLwDwg&feature=related Hat das von euch schon...
  4. beinpresse

    beinpresse: In unsrem Studio seh ich immer wieder Leute (meistens hauständer/spargels mit übelsten storchenbeinen) die 200kg oder 300kg auf die Beinpresse...
  5. Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse?

    Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse?: hey, ich hab da n problem in meinem studio... wir haben keinen kniebeugenständer -.-... oder keine andere möglichkeit die hantel iwo abzulegen.....