beinpresse

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Juli, 01.07.2009.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    In unsrem Studio seh ich immer wieder Leute (meistens hauständer/spargels mit übelsten storchenbeinen) die 200kg oder 300kg auf die Beinpresse packen, sich reinsetzen und dann "Trainieren". Sie gehen nichtmal ansatzweise runter. Und das sind verdammt viele, ich meine wirklich verdammt viele, also fast alle.. 70-80% bestimmt. So da wollt ich mal fragen ob das richtig is das man so trainiert?

    Also die, die so trainieren gehen vielleicht noch ein ganz kleines stück weiter runter als der auf dem bild jetzt:
    [​IMG]


    Ich geh ungefähr soweit runter:
    [​IMG]

    Bin Ich der, der falsch trainiert oder die Anderen? xD
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 01.07.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein du trainierst richtig!

    Die anderen machen einfach irgendwas - hauptsache viel Gewicht und mächtig damit angeben.

    Typisch Discopumper :-D
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    okay danke^^
     
  5. #4 savashi, 01.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Im grunde ist das Anfangsbild die Ausgangposition der Übung.
    Den echten Wegungsradius zeigt das zweite Bild.

    Also du machst es richtig. :-D
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja als ich heute einen in unsren studio gesehen hab der 300kg draufgepackt hat und wirklich nur so weit runtergegangen ist wieder auf dem ersten bild hab ich mir auch nur gedacht "wtf wasn jetzt los" würd ich so trainieren dann würd ich bestimmt auch 300kg locker drücken...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Philipp, 01.07.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du trainierst richtig......

    <Disopumper trainieren die Beine garnit......>
     
  9. #7 chris2906, 02.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann dem im grunde nur zustimmen.

    Die Leute die sich da so massig Gewicht draufpacken sind meiner Meinung nach nur Poser und werden von Leuten, die vernünftig trainieren und auch schon einige Jahre dabei sind eher nur belächelt.

    wichtig ist vor allem, das man die Übungen richtig, sauber und langsam ausführt, dabei sollte man halt vor allem darauf achten, das man das gewicht eben nicht zu schwer und auch nicht zu leicht wählt.
     
Thema:

beinpresse

Die Seite wird geladen...

beinpresse - Ähnliche Themen

  1. beinpresse selber bauen?

    beinpresse selber bauen?: hallöle :mrgreen: wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist...
  2. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...
  3. "Beinpresse" an der Mulitpresse

    "Beinpresse" an der Mulitpresse: Hallo ;-) Bin durch Zufall auf folgendes Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=xm8J6OLwDwg&feature=related Hat das von euch schon...
  4. Beinpresse mit 16 Gewichte

    Beinpresse mit 16 Gewichte: Morgen zusammen ich trainiere jetzt schon seit dem 25.12.2009 mit nem 3er split +1 frei tp und an der beinspresse mit nem seilzug schaffe...
  5. Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse?

    Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse?: hey, ich hab da n problem in meinem studio... wir haben keinen kniebeugenständer -.-... oder keine andere möglichkeit die hantel iwo abzulegen.....