Beintag nur mit kniebeugen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Todeskop, 21.03.2008.

  1. #1 Todeskop, 21.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Könnte man am Beintag auch nur durch kniebeugen machen?
    Also normale kniebeuegn(mit 2versch. stilen), hackeschmidtkniebeugen und vorgebeugte kniebeugen.
    Vllt. dann noch für die Waden ,könnte man bei den kniebeugen ja auch einfach noch heben.

    Der Grund weswegen ich frage ist, weil ich morgen nicht ins fitnessstudio kann , weil die zuhaben , ich aber auf gar keinen fall!!!! beine einmal auslassen will weil die ´n kleines defizit haben.
    Vllt. könnte ich ja auch noch was anderes machen , weiß aber nicht was , helft mir bitte dann auf die sprünge! (ausfallschritte sind auch nicht möglich)

    Danke für eure Hilfe und gute arbeit hier
    MFG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 21.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Denk einfach mal nach :roll:
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nein, kann man nich. deine beine ham noch ne rückseite
     
  5. #4 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kniebeugen und gestrecktes Kreuzheben würde es tun ja! In einem 5er würde ich übrigens eh nicht Beinbizeps und Quad zusammen trainieren...
     
  6. #5 Todeskop, 21.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    jo gestrecktes kreuzheben hatte ich ganz vergessen , wollte ich aber auch nehmen!
    Wieso nicht?
     
  7. #6 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil allein der Quadrizeps größer ist als Bizeps, Trizeps und Schultern zusammen. Wieso sollte man den dann mit noch mit dem Beinbizeps kombinieren? Überleg mal, du machst an einem Tag über die Hälfte aller Muskeln (Beine), an einem weiteren Tag (Rücken) noch einen riesen Batzen (Rücken) und dann hast du noch 3 Tage für je 10% der Muskeln, das ist völlig unausgewogen.

    Wenn würde ich so splitten:

    Quadrizeps - Rückenstrecker+Beinbizeps - Latissimus - Brust - Schultern+Nacken

    Die Reihenfolge natürlich anders wählen, das war jetzt nur eine Aufzählung. Trizeps würde ich zur Schulter packen, Bizeps zur Brust, kann man aber auch anders halten. Waden würde ich 2x trainieren, auf keinen Fall aber an den Beintagen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Todeskop, 21.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    WoW :anbeten: danke!!! werde ich Natürlich machen !!!! , das ist viel besser , vllt. sollte man das Hantelfix mal sagen wenn der wieder da ist , da auf seiner seite noch ca. der 5ersplitt is den ich verwende / verwendet habe!
     
  10. #8 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fast alle trainieren ja so, dass sie die Beine an einem Tag zusammen machen. Deshalb finden auch alle ihren Beintag zum kotzen... Ist ja auch klar, man vergleiche einen Trainingsplan mit einer 40h-Woche, da arbeitest du dann an einen Tag 22h an nem anderen 11h und die restlichen Tage nur noch 3h, dass man dann an dem langen Tag kotzt ist klar.
     
Thema: Beintag nur mit kniebeugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur kniebeugen

    ,
  2. nur squats für beine

    ,
  3. beintag reihenfolge

    ,
  4. nur kniebeuge für beine,
  5. beine nur mit kniebeugen trainieren
Die Seite wird geladen...

Beintag nur mit kniebeugen - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen+Kreuzheben am Beintag

    Kniebeugen+Kreuzheben am Beintag: Was haltet ihr davon, wenn ich bei meinem 3er Split die beiden Übüngen am Beintag mache? Vorteil: kein Muskelkater vom Vortraining an den...
  2. Schultern am Beintag ok?

    Schultern am Beintag ok?: Ich frage mich grade ob man die Schultern auch am Beintag trainieren könnte. Also beim 3er Split quasi: Te1: Brust/Trizeps/Bauch Te2:Beine...
  3. G.V.T. Beintag

    G.V.T. Beintag: Thema G.V.T. Der Beintag Hey ich bräucht mal eure Hilfe, ich bin gerade etwas verunsichert, sollte ich am Beintag neben den 10 Sätzen...
  4. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  5. Butterfly am Beintag?

    Butterfly am Beintag?: hallo ich trainiere z.zt. nach nem 3er-split. läuft auch alles soweit ganz gut. freitag ist bei mir immer die brust dran. da fang ich mit...