Beintraining notwendig?

Diskutiere Beintraining notwendig? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ihr wisst ja das das Thema was anderes ist oda :mrgreen: ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 FrESh_A, 26.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ihr wisst ja das das Thema was anderes ist oda :mrgreen: ?
     
  2. #42 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmm, als Strukturalist könnte man sich nun die Zähne dran ausbeißen, ob ein Ausdruck überhaupt rassistisch denotiert sein kann. Auf jeden Fall hat die Wikipedia da mal wieder bahnbrechendes zusammengeschrieben.
     
  3. #43 Arnold Strong, 26.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...um mal langsam wieder zum thema zu kommen, will ich hier auch noch mal einen kleinen nachruf abgeben bezüglich schweren trainings...
    ich trainiere, und ich denke, dass mir der erfolg auch recht gibt, AUSSCHLIESSLICH in einem WDH bereich von 15 - über 20 wdh...ich halte nichts mehr von diesem überschweren training und vielleicht kann sich das mal der ein oder andere anfänger zu herzen nehmen!
    und ich muss auch sagen, dass ich eigentlich auch nur dünne leute kenne die zu schwer trainieren, denn die dicken jungs haben es kapiert und trainieren viel leichter...
     
  4. #44 MC_Silent, 26.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    man kann aber die ersten 2-3 Monate beispielsweiße

    15Wdh., dann 10-12Wdh. und dann mal auf Maximalkraft trainieren oder?

    eben alles für 2-3 Monate oder etwas mehr
     
  5. #45 FrESh_A, 26.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    okey das N-Wort
    so bezeichnen sich auch viele schwarze eigentlich auch selber
    aber egal kommen wir lieber zurück zum eigentlichen Thema

    also Beintraining ein muss , ok :ok:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke mal, alle Fragen sind beantwortet und viel mehr sinnvolles ist hier wohl nicht mehr zu erwarten.

    Übrigens, manche User, die hier ihren Senf dazugegeben haben, sollten sich mal überlegen, ob ihre Ausdrucksweise wirklich in Ordnung war.

    Edit: Bevor das noch falsch verstanden wird, ich meinte damit nicht Spa.
     
Thema:

Beintraining notwendig?

Die Seite wird geladen...

Beintraining notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.