Beintraining zuhause ; ohne Geräte

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Puls Asphalt, 10.10.2007.

  1. #1 Puls Asphalt, 10.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Allo, hab' ma ne Frage, und zwar wie könnte ein Beinprogramm aussehen wenn man zuhause trainiert und keine Geräte zur Auswahl hat.

    Habe LH, KH's ... was könnte ich für Übungen machen?

    Kniebeugen, Wadenheben,.. was gibs noch gutes?

    Mfg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    1,70; 60kg und nen 40er armumfang? das will ich sehen. FOTO FOTO! :mrgreen:
     
  6. #5 Puls Asphalt, 10.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Thx..

    Hab nur Foto von Rücken..
     
  7. #6 Schokoriegler, 10.10.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das bild möcht ich auch sehen.

    also wennst schon mal ein bild vom rücken hast gibts nen einfachen trick für ein vorderansichtsfoto.

    umdrehen

    ist garnicht schwer gel.
     
  8. #7 Puls Asphalt, 10.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Jop muss ma gucken wer & wann mir es jmd machen kann..
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das wollten wir nicht wissen. :mrgreen:

    Wir wollten nur ein Foto sehen. Zauberwort "Selbstauslöser"
     
  11. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja die 40cm möchte ich auch sehen bei 60kg und 170cm größe,das muss ja pure Muskelmasse sein :roll:

    Kann ich mir garnicht vorstellen, aber wir werden hoffentlich bald mal was sehen .

    Und kein fake bitte :bash:
     
Thema:

Beintraining zuhause ; ohne Geräte

Die Seite wird geladen...

Beintraining zuhause ; ohne Geräte - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...