Beintraining

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von MC_Silent, 13.05.2008.

  1. #1 MC_Silent, 13.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hi leute,

    wollte mal fragen ob es stimmt, das man ohne Beintraining keine Fortschritte
    im BB bekommen wird :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja.
     
  4. #3 MC_Silent, 13.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    reichen dann Kniebeugen, Beinpresse und Beincurl aus?
     
  5. #4 Anonymous, 13.05.2008
  6. #5 MC_Silent, 13.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hast du irgendwas gegen mich :bash:
     
  7. #6 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, das ist ernst gemeint. Beide Fragen habe ich mit "Ja" beantwortet, mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :lach: Ich wäre froh über so deutliche Antworten
     
  9. #8 MC_Silent, 13.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich habe nur gedacht ich nerve ihn langsam weil er fast alle meine fragen beantwortet :-D
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    ^^Aso. Ne, er is hier halt nen ganz fleißiger :ok:
     
  11. #10 MC_Silent, 13.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja sieht man auch :-D
     
  12. #11 MC_Silent, 13.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @ SBFson

    hab noch was zum trainingsplan im anderen thread geschrieben
     
  13. #12 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch ;)
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das war jetzt überflüssig :lach:
     
  15. #14 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß gar nicht warum alle ja sagen, wenn man sowas fragt.

    Fakt ist, dass du ohne Beine total hässlich wirst und schlechter wächst.

    In meinem Studio rennen bestimmt ~20 Kandidaten rum, deren Oberkörper mir noch weit voraus ist und die Beine... naja... vielleicht sind es 40-50cm :biggrin:

    Manche von denen nehmen sogar keinen Stoff :wink: :lach:
     
  16. #15 the-one-and-only, 13.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Beintraining=Muskelmasse=Toller Körper=Erfolg

    Wenn kein Beintraining=Wenig Muskelmasse=Keine Symetrie=Geringer Erfolg

    ALSO

    Shut up and Squat :mrgreen:
     
  17. #16 Alucard<3, 14.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    is gut ronny :-D
     
  18. #17 MC_Silent, 15.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    was heist manche von denen

    denkst du jeder bodyduilder nimmt stoff :confused:
     
  19. #18 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Bodybuilder, welche keine Beine trainieren haben oftmals nicht sehr viel Ahnung (darum trainieren sie sie ja nicht) und wollen eigentlich nur in der Disko gut aussehen. Es entstand für solche Art Menschen auch der Begriff "Diskopumper". Sie gehen auch dementsprechend mit Stoff um und das Zeug lässt sich eben gut schlucken, wenn man gar nicht weiß, welche Nebenwirkungen es hat. Es ist aber auch eine Art Vorurteil, dass diese "Diskopumper" immer Orals (orale Steroide) nehmen und darum sagte ich auch: "Manche von denen nehmen sogar keinen Stoff :wink: :lach:" Die Smileys da haben dementsprechend natürlich auch ihren festen Sinn und beziehen sich auf dieses "Vorurteil".
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the-one-and-only, 15.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal was dazu unzwar stofft jeder Bodybuilder absulut jeder auch in Natural BBContest wird gestofft und ich denke nicht das da irgendwer nicht stofft. Das ist doch eigentlich klar im Hand das die Stoffen. Beispiel: es kann niemals sein das ein angeblich Naturaler Athlet mit einer Größe von 170cm um die 90kg wiegt und auch noch einen KFA von 4% hat. Das kann einfach nicht sein.

    Ich wollt das mal sagen weil viel denken das dass möglich wäre aber ist es nicht...



    Gruß
    theoneandonly
     
  22. #20 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Breitenstein als unser Top-Natural-BB hat ein Wettkampfgewicht von 84kg auf 1,80m bei dem gehe ich schon davon aus, dass er wirklich Natural ist. (Sieht nebenbei auch noch viel besser aus, als diese ganzen aufgeblähten Wachsfiguren)
     
Thema:

Beintraining

Die Seite wird geladen...

Beintraining - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...