Beintraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von hllywd, 29.08.2008.

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Heute leider keine Zeit, um ins Studio zu gehen, also habe ich meinen Beintag Heute mal Zuhause gemacht, natürlich etwas verändert:

    Normal im Studio:
    Kniebeugen 4 Sätze
    Beinstrecker 2 Sätze
    Beinpresse 3 Sätze
    Beincurl 3 Sätze
    Wadenheben stehend 1 Satz
    Wadenheben sitzend 1 Satz

    Heute zuhause:
    5km aufm Fahrradtrainer in 10min
    3x30 Kniebeugen mit so leichten (7kg oder so ^^) KH's die ich hier Zuhause gefunden habe
    3x50 Wadenheben stehend mit den gleichen KH's
    1x15 (pro Bein) Aufsteiger mit dem KH'S
    1x10 (pro Bein) Ausfallschritt mit den KH'S
    4,5km aufm Fahrradtrainer in 10min

    Habe das in 50min geschafft, ist das jetzt ok? War ja jetzt nur für einmal, weil ich nicht genug Zeit fürs Studio hatte...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich wuerde im normalen plan beinpresse vor beinstrecker packen.
    und im andern kannste du waden einbeinig machen. damit erreichst ud mehr intensitaet. ansonsten is son training denk ich ma besser als nix. n richtiges training kannst du damit aber nich ersetzen.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war ja auch nur für Gestern, weil ich halt keine Zeit hatte, um ins Studio zu gehen. ;)
    Ist klar, dass das kein Vergleich zu meinem Beintraining im Studio ist, aber es war besser als nichts zu machen oder?

    War auch das aller erste mal, wird auch denke ich das einzige mal bleiben, dass ich keine Zeit hatte, um ins Studio zu gehen. War wie gesagt nur für das eine mal Gestern, ich bin sehr diszipliniert, wenn es um mein Training geht. ;)
     
Thema:

Beintraining

Die Seite wird geladen...

Beintraining - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...