Beintraining ??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Relakuz, 24.09.2008.

  1. #1 Relakuz, 24.09.2008
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Servus !!!
    Ich hab letztens hier gelesen, dass das Beintraining wichtig für das gesammte Training sei, wegen hoher Hormonausschüttung, weil größte Muskelgruppe und so. Zu meiner Frage. Ist es relevant die Muskelgruppe die mir am wichtigsten ist zusammen mit den Beinen zu trainieren oder ist das egal ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber sie sollten genauso oft trainiert werden, wie alle anderen Muskeln.
    Also bei nem GK Plan z.B. immer und bei nem 3er Split z.B. ein mal die Woche (wie die anderen MG's beim 3er Split, Rücken und Brust etc).
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 24.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du solltest die Beine eigentlich alleine trainieren, allerhöchstens mit Schulter oder Waden, wenn du damit klarkommst.

    Weil die Beine einfach schon die größte MG sind und da noch eine andere dazu ist zu viel.
     
  5. #4 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich trainiere die beine aufgeteilt auf zwei tage die woche(habe nen 5er split) und nehme an einem tag den bi und an einem adneren tag noch den trizep mit rein. trainiere also tri montags und freitags und den bi dienstags uns samstags. hab so noch genug regeneration und meine arme wachsen. wie es ohne das beintraining wäre kann ich nat nich hundert prozent sagen,aber ich find das anbei schon ne gute sache!achja der grund warum ich das zweimal trainiere ist ein defizitausgleich - den ich erstmal nur für 8 wopchen angepeilt hab, je nach entwicklung. danach spiel ich 8 wochen- brust wachse schneller = 2*die woche training der brust.(mo+fr) ist aber uach nciht jedem zu empfehlen wegen übertraining, ich bin nu schon über 2jahre dabei und weiß was mein körper verträgt und was nicht. grüße
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beintraining ??

Die Seite wird geladen...

Beintraining ?? - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...