Beintraining

Diskutiere Beintraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Und hast du die Bananen weggelassen? Jupp. Hat aber doch s Früchtemüsli herhalten müssen. Auf jeden fall hats gerockt!!! :anbeten:

  1. #21 WindowKid, 23.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Jupp. Hat aber doch s Früchtemüsli herhalten müssen. Auf jeden fall hats gerockt!!! :anbeten:
     
  2. #22 the-one-and-only, 23.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt musstest du nur noch den Früchtemüsli gegen Haferflocken + Milch + bisshen Obst ersetztn und du hättest noch mehr Power.
     
  3. #23 WindowKid, 23.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Des wird in naher zukunft wohl auch passieren!!!

    Ich dank euch erstmal, ich hoffe ich kann mich irgendwann mal für eure Hilfe revanchieren!!

    Ein Anliegen hab ich noch.:

    Alle Beintrainingspläne beinhalte Übungen für Oberschenkel + Hilfsmuskeln (Kniebeugen) und die Iso`s für oberschenkel (Beuger und Streckercurls) und Waden(heben).

    Was ist aber mit den Schienbeinmuskeln? (die gegenläufer zu den Waden)
    Warum tut man die nicht mittrainieren??
     
  4. #24 the-one-and-only, 23.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Der wird auch mitbeansprucht aber den braucht man nicht extra zu trainieren.

    Es wird immer Leuten empfholen auch Schienbeinmuskulatur zu trainieren wenn sie dünne Waden haben.
     
Thema: Beintraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beintraining Bananen

Die Seite wird geladen...

Beintraining - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...