beintraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von janosch123, 23.03.2011.

  1. #1 janosch123, 23.03.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi ich möchte etwas mehr meinen gesäßmuskel trainieren... traue mich aber an ausfallschritte nicht so wirklich ran und wollte fragen wie sehr mein gesäßmuskel beim beinbeuger mittrainiert wir...??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Möglichkeit für Kreuzheben/Kniebeugen? Die gehen meiner Meinung nach am meisten auf den Hintern.
     
  4. #3 janosch123, 23.03.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kniebeugen mach ich schon... aber ich hab grad gelesen das man ausfallschritte auch mir kurzhanteln machen kann.. das würde ich mir glaube ich zutrauen :P
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kniebeugen gehen perfekt aufn Hintern. ;)
    +Mach anstatt Ausfallschritten mit LH besser Bulgarian Split Squats mit LH, die sind effektiver. ;)
    Und die Koordination ist gut zu erlernen!

    Viele Grüße
     
  6. #5 Matze1985, 24.03.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen und Kreuzheben sind das Beste fürn Hintern ;-)
     
  7. #6 janosch123, 24.03.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnellen guten antworten :D

    ich werde dann auf jedenfall weiter kniebeugen machen und vlt. auch ausfallschritte mit kh
     
  8. #7 Bavaria, 25.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    beinpresse mit bestimmten druckpunkt ob das bei dir die ferse oder die ballen sind musst ausprobieren :-D bei mir geht das dann auch ganz schön auf den hintern ;)
     
  9. #8 janosch123, 25.03.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab heute zum erstenmal "Bulgarian Split Squats" mit zwei 12,5 kg kh gemacht..war ganz schön anstrengend :-D hab voll gezittert :-D

    langen kniebeugen und Bulgarian Split Squats für den unteren rücken, wenn ich kein kreuzheben mache?? oder sollte ich dann noch den rückenstrecker machen??
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 12.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    You should consult to a personal trainer and have the useful advice from there to make your body of your own choice.... This will help you more in the session of making your body strong and of your own choice.....
     
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    deswegen hab ich son fette arsch xD hab früher immer nur kniebeugen und kreuzheben on mass gemacht :mrgreen:
     
Thema:

beintraining

Die Seite wird geladen...

beintraining - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...