beintraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von MARATHON, 17.06.2006.

  1. #1 MARATHON, 17.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    begann heute wieder mit beintraining!nach dem ich das letzte mal die beine im dezember05 trainierte musste ich wieder auf 60kg zurückgehen!
    danach versuchte ich noch kreuzheben, was aber irgendwie ned richtig war!
    auf jeden fall kann ich kaum gehen!
    hoffe der muskelkater wird nicht jedesmal so arg!
    wieviele wh wären für kniebeugen bzw kreuzheben optimal?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mache 8-12.

    Achte aber auf ordentliche Ausführung, sonst kann eine menge kaputt gehen.
     
  4. #3 MARATHON, 18.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    wie gesagt muss mir das nochmal ordentlich zeigen lassen!
    aber im prinzip-arsch ordentlich rausdrücken rücken durchstrecken und so weit wie möglich in die hocke gehen oder?
     
Thema:

beintraining

Die Seite wird geladen...

beintraining - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...