Beinworkout!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von the-one-and-only, 30.12.2008.

?

Ist ein Beinworkout ein muss oder muss nicht?

  1. muss

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. muss nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 the-one-and-only, 30.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Beinworkout ein muss oder muss nicht? Es ist nur eine Umfrage niemand ist gezwingt daran teilzunehmen. Aber wenn ihr daran teinehmen würdet würde es mich freuen.
    Seit kurzem lese ich sachen wie Beine sind eigenlich nicht ein muss sondern dienen halt nur zur besseren Optik. Deswegen habe ich mal die Frage in die Runde geworfen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wo liesst du denn so was? ein gutes beinworkout ist zur gesamten körper und kraftentwicklung unerlässlich. der einzige akzeptable grund darauf zu verzichten wären gesundheitliche probleme.

     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Beine sind absolut wichtig.
    Beine dienen "nur" zur besseren Optik? Ich dachte das is der Sinn beim Bodybuilding..? :-) Dicke Beine sehen einfach geil aus.
    Wie eben im Text über mir schon steht ist auch der Testosteronausstoß nicht zu verachten. Das Beintraining dient also auch dem Wachstum des Oberkörpers.
     
  5. #4 Dereine, 30.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich war mir eben ein Studio angucken und bin schon recht traurig über die Leute die da rumgelaufen sind, keiner hatte da irgentwie seine Beine trainiert echt schwach.
    Das sah richtig kacke aus wie die auf ihren Streichholzwaden da rumstolziert sind.
     
  6. #5 the-one-and-only, 30.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Jungs das ist NUR eine Umfrage ok. Ich werde es nicht umsetzten nur hat es mich halt interessiert. Kommt mir nicht mit Kommentaren die ich schon kenne. Ich bitte euch. Ich trainiere schon von 1 Tag an Beine und die sind mir auch wichtig nur langsam werden die mir zu groß.

    Also ist nur ne Umfrage.

    Gruß
     
  7. #6 the-one-and-only, 30.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Text kenne ich auch ist sehr zu empfeheln. Ja ich habe das mal irgendwo gelesen wenn ich das wiederfinde dann poste ich es hier mal. Danke dir.

    Gruß
     
  8. #7 the-one-and-only, 30.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja "nur" denn wenn man die sache Hobbymäßig betreibt denke ich nicht das man da unbedingt dicke Baumstämme braucht. Natürlich sind jetzt streichholzbeine was für die Optik tun. Aber bei mir sind die dinger eben schon sehr gut ausgebildet. Deswegen die Frage. Aber die Optik finde ich ist nur dann wichtig wenn man auch BB Wettkampf betreibt. Ja diese Ausstoß ich weiss nicht aber ich glaube nicht so sehr an dieses Testohormonaussstoß ich weiss net warum aber ist so. Ich weiss es ja auch aber irgendwie glaub ich nur nicht daran^^


    Gruß
     
  9. #8 the-one-and-only, 30.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gibts natürlich auch. Und ja kommen wir mal zum Waden. Meine nerfen mich langsam weil sie so dick sind. Was soll ich jetzt tun? weiss du das ist die Frage wenn ich sie weiter trainiere dann wachsen sie auch wieder und immer immer mehr. Ich habe schon mittlerweile umfang von 43-44cm Waden! auf 170 ist das schon ne menge wie ich finde.


    Gruß
     
  10. #9 Testobolan, 30.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich finde es ist kein "muss" ... viele Frauen usw. jucken die Beine nicht.

    Ich selbst trainiere meine Beine, aber seh da keine Notwedigkeit
     
  11. #10 the-one-and-only, 30.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich eine andere sache. Bei frauen ich weiss nicht wenn man für die trainieren würde dann würde nur Gluteus training reichen :mrgreen: .


    Gruß
     
  12. #11 the-one-and-only, 30.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Könne auch mal die Member was dazu schreiben die auch zu "muss nicht" eine stimme abgegeben haben?


    Gruß
     
  13. #12 Dereine, 30.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die Mädels stehen auf dicke Waden.
    Es gibt eine Umfrage der Men´s Health wonach in etwa 40% der Frauen an trainierten Beinen interessiert sind bei Waden warenn es 45% meine ich mich zu erinnern.
     
  14. #13 Testobolan, 30.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Somit sagt diese Studie, dass 60 % und 55% die Beine jeweils nicht interessieren ;-)

    Selfdiss xD^^
     
  15. #14 Dereine, 30.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nein das sagt sie nicht.
    Es besagt lediglich das sie keinen besonderen Wert darauf legen.
    Nur um das mal festzuhalten die Arme (50%) und Brust(48%) waren auch nicht so der Hammer, denk dir den Rest.
     
  16. #15 Testobolan, 30.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Immerhin mehr ;-)

    Wie auch immer, ich trainier sowieso alles, auch wenn mein Hasstag der Beintag ist
     
  17. #16 booster77, 30.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    Leute es ist doch ganz einfach OHNE BEINTRAINING wird des nei was mit nem guten oberkörper ausser ihr stofft!!!!!
     
  18. #17 Dereine, 30.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich wünschte es wär so...
     
  19. #18 RundumEntspannt, 30.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die Beine gehören einfach dazu damit das Gesamtbild stimmt.
    Ganz oder garnicht !

    @ Dereine:
    Beim Bauch warens warscheinlich 90% ^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dereine, 30.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Bauch weiß ich nicht mehr aber es waren maximal 55%
     
  22. #20 Philipp, 30.12.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi the one, also ich kenne dein "Problem". Das die Beine zu Dick werden.

    Ich habe die Stimme "muss nicht!" abgegeben.

    Ich trainiere meine Beine nur noch mit Kreuzheben und manchmal Beinbeuger und Strecker dabei.
    Außerdem kann ich keine riesigen Muskelpakete an den Beinen als Sportschütze leisten. Wenn ich 3 mal die Woche Schießtraining hab kann ich keinen heftigen Beinmuskelkater haben.

    lg
     
Thema:

Beinworkout!