Beiträge gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Colin, 03.07.2010.

  1. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Hab gerade festgestellt, dass von mir ca. 40 Beiträge gelöscht wurden.
    Warum?
    Ich hatte vorhin fast 900, jetzt sind es 862.

    Mir gehts nicht darum, dass ich viele Beiträge haben will, ich finds nur sinnlos, dass ich mir Zeit nehme einen Thread durchzulesen, in meinem Beitrag dann eine Antwort auf die Frage des Threaderstellers gebe und im nachhinein mein Beitrag gelöscht wird. Also wüsst ich jetzt gern, warum die Beiträge weg sind.
    (Ich weiß nicht, welche Posts gelöscht wurden)

    Viele Grüße! :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    keine ahnung. wüsste jetzt auch nicht, warum diese beiträge fehlen. :confus:
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hmmm das ist ja unlogisch. :ratlos:

    Vielleicht hat die Forensoftware oder so nen Fehler gemacht. Naja, kann man nicht ändern.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Fußballschauen. ;)
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie gesagt, hab auch keine ahnung. aber ich hau mal crypto an.

    gruss zurück und ebenfalls viel spass. :winke:
     
  6. #5 Hantelfix, 06.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Manche Foren löschen Beiträge automatisch nach einiger Zeit - dieses macht sowas aber nicht. Gelöscht haben wir deine Beiträge auch nicht. :confus:
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Na okay, dann ist da wohl bloß irgendwie ein kleiner Fehler oder sonst irgendwas passiert. Aber egal, gibt schlimmeres. Solange nicht eines Tages mein Profil ausm Forum entfernt ist, ist ja alles okay. :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beiträge gelöscht!

Die Seite wird geladen...

Beiträge gelöscht! - Ähnliche Themen

  1. Übersicht der ähnlichen Beiträge

    Übersicht der ähnlichen Beiträge: Wäre vielleicht cool, wenn man das Thema also Betreff eintippt es gleicht ähnliche Beiträge die es schon gab einblenden würde. Viele denken...
  2. 14.000 Beiträge

    14.000 Beiträge: Das ist mein 14.000ster Beitrag. :-D Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen. Nebenbei freue ich mich, dass sich das Forum...
  3. Wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben?

    Wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben?: Wie die Überschrift schon sagt, wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben? Je nach Größe des Beitrags würde ich mich auch erkenntlich...
  4. Eigene Beiträge im Hardcore Bereich?

    Eigene Beiträge im Hardcore Bereich?: Hallo Jungs, sagt mal: dass nciht mehr jeder im Hardcore Bereich antworten kann... gut, sei es drum! Aber ist es nicht möglich, die Regel so zu...
  5. Löschen von Beiträgen

    Löschen von Beiträgen: ...kann es sein, dass in letzter zeit unmengen an beiträgen gelöscht werden? jeder beitrag der ein wenig an qualität verliert wird gelöscht......