Bekannt durch Verhalten!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Luke, 23.12.2006.

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hallo Leute !!!

    Ich dachte mir mal, hier wäre n Thread nicht schlecht, in dem Ihr mal schreiben könnt, was ihr in Eurem Leben bisher so für böse Sachen getan habt, oder ob ihr irgendwie durch irgendeine Tat z.B. in der Schule bekannt geworden seit.


    Luke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ausgecuttet !!!
     
  4. #3 faithless, 23.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    more than words can say :oops:
    bekannt bin ich dadurch aber nicht wenn das so gefragt ist
    das war alles in meiner kindheit :baeh:
    so sachen wie scheiben einschmeißen automaten aufbrechen usw was man halt so als kleiner bengel macht
     
  5. #4 the_sheep, 23.12.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    bin dummerweise auf meiner schule (ca. 1500 schüler) bekannt, da ich mir von lehren nix sagen lasse. mein respekt vor denen is ungefähr in der 6ten klasse flöten gegangen und seit dem hab ich nur probleme...seit neustem weigert sich meine mathe lehrerin mich zu unterrichten :mrgreen: ...aber da es jetzt um mein abi geht werde ich die schule wechseln und einen auf lieb und nett tun...früher hab ich mal nen feld abgefackelt und böller in häuser gworfen...so das übliche eben :biggrin:
     
  6. #5 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Sollte ich alles aufschreiben was ich so an Mist fabriziert habe würde das Seiten füllen.Außerdem bin ich heute wenig stolz auf die meisten Dinge und es würde wohl auch keinen guten Eindruck hier hinterlassen.Je mehr scheiße man macht desto mehr Ärger hat man später noch.Ist besser nen graden Weg zu gehen.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    kein respekt? sehr geil^^,... kennich auch so welche ;)^^...
    ohhh... wieso weigert sie sidch? ... joa, mach mal den ruhigen und chill ne runde, mach dein abi, dann passt das=)! drück dir die daumen :)

    feld angefackelt und böller in häuser durchs fenster geworfen? uuuhhh...
    hehe, sehr geil^^;)
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    du hast so recht, Meister, das stimmt wohl ...
    Also man sollte lieber einen graden Weg gehen!!!
    Aber ich mache ja nun auch nicht mehr sooo viel misst! :)
    Bin lieber geworden:)
     
  9. #8 Chrissoe, 23.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ich hab nur harmloses angestellt, meine chemie ehererin davon ueberzeugt das der chemieraum ja total dreckig ist und ich mich mit 2 kollegen dafür einsetzen möchte den zu reinigen ^^
    natürlich nur den raum wo die interesanten sachen standen, naja gesagt getan eingesackt und mit dem kram scheiße gebaut naja dann kams raus und mein klassenlehrer meinte nur wie kann man so dumm sein und die einzig chemiebegeisterten bengel alleine im chemieraum lassen, harmlos

    naja dann hab ich vor kurzem meinen kollen durch ne fensterscheibe gestoßen (so ein sicherheitsglas mit drahtfließ im inneren) hab ihn "unabsichtlich" vonner treppe gestoßen und es hat ein wenig zu doll gerumst

    edit ganz vergessen Bauschaumkartusche um wald abgefackelt, ins offene feuer = BOOM = Waldstück voller Bauschaum
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ^

    rofl, also auch geklaut^^... joa, normal...
    als kind oder sowas tut man sowas ja noch!!!
    also das mitta scheibe is meinem ähnlich^^,hasse gelesen^^;)?...

    hm... oh mien gott^^. was für ideen, aber als kind oder jugendlicher is man sich manchmal net der gefahren bewusst, es sei denn man macht was ungefährliches
     
  11. #10 Daymate, 23.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    finde ich absolut unmöglich.
     
  12. #11 Sensation White, 23.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich allerdings auch, dabei handelt es sich schon um Straftaten, bzw. ordentliche Sachbeschädigung..

    edit: Bzw. wollen wir hier auch keine Ideen für Jugendliche schaffen, dies nach zu machen.
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja, in der 6. klasse meinen englischlehrer mit meim vokabelheft die brille vom kopf geworfen...ou, da war was los
     
  14. #13 Daymate, 23.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich finde vor allem diese respektlosigkeit unter aller sau und es wird ja immer schlimmer. ich möchte heutzutage kein lehrer mehr sein. letztendlich schadet man sich nur selbst.

    dem lehrer kann es egal sein, dem kostet es nur nerven. einem selbst gute chancen auf ein erfolgreiches leben.
     
  15. #14 faithless, 23.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    naja bei mir waren das halt so sachen was kinder machen
    da is man ja irgendwann raus :mrgreen:
    und bis dahin hat man denk ich sowiso nich son peil was das für auswirkungen aufs weitere leben hat geschweige denn wozu ein eintrag im führungszeugnis führen kann
    inzwischen bemittleide ich echt die lehrer die sich mit den botten außer 5. rumschlagen müssen
    finde auch das man sich damit nicht brüskieren muss
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ich auch nicht!!!
    nur die idee ist einfach total dumm, soetwas zu machen...
    Also KINDER lasst es!
    Seit brav und macht kein scheiß!!!!
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Gdaymate? da hast du wirklich recht... heutzutage wird es wirklich schlimm...
    aber wobei... nur nerven kosten? nur nerven ist gut...
    ich will nicht noch mehr verlieren, als ich jetzt schon regelmäßig tue!!!
     
  18. #17 Hantelfix, 24.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich halte den ganzen Threat für sinnfrei.
    Wer mal Scheiße gebaut hat, sollte darauf nicht stolz sein.

    Kein Respekt vor Lehrern und anderen Leuten, Feuer gelegt und einiges mehr.
    Was soll das?
    Wo soll denndas alles hinführen? Das ist kein Spaß.

    Da ich hier keine Mod-Berechtigung habe, kann ich den Threat leider nicht löschen, schade. :-(
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oki, dann können wir ja die Mods mal bitten, dies zutun !!!
    MooooooooooooD's?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_sheep, 24.12.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt vollkommen recht...mit der schule schneidet man sich ins eigene fleisch...das habe ich schon seit langem begriffen...wobei ich jedoch denke, dass man nicht städnig sagen kann "ich möchte kien lehrer mehr sein" , da viel lehrer einfach keinen bock mehr haben, aufgrund von respektlosigkeit und ihrem Alter. Meiner Meinung nach müsste das Schulsystem in NRW mal ordentlich umgekrämpelt werden und das von leuten die Ahnung haben ;-)
    Und zu den Sachen mit den Böllern: Waren etwas krasse "Streiche" das gebe ich auch zu. Denke jedoch, dass jeder Scheiß in seiner Jugend gebaut hat, dass gehört doch dazu oder?
     
  22. #20 Chrissoe, 24.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    solange man daraus lernt ist es auch "in Ordnung" auch wenns nicht schön war
     
Thema:

Bekannt durch Verhalten!

Die Seite wird geladen...

Bekannt durch Verhalten! - Ähnliche Themen

  1. Bekanntgebung

    Bekanntgebung: Hallo jungs, ich vertraue euch ziemlich viel aber was mein Trainer mir gerade erzählt hat hat mich zum nachdenken gebracht. Mann sollte das...
  2. Big Ron gibt Rücktritt bekannt...

    Big Ron gibt Rücktritt bekannt...: jap, es ist soweit...Ronnie Coleman tritt zur letzten Mr.O an...wird seine letzte Teilnahme sein. ich finds schade..seine dvd's liefen bei mir...
  3. Bekanntmachung

    Bekanntmachung: Hey leute ich wollte mich mal so allgemein Bekanntmachen. Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Fitness angefangen und möchte es jetzt regelmäßig...
  4. Käseart bekannt!!!

    Käseart bekannt!!!: Hallo Jungs Und zwar suche ich schon die ganze zeit nach guten Proteinquellen da ich in meiner Defi nicht so viel Shakes trinken will. jetzt...
  5. Ein mir unbekanntes Steroid

    Ein mir unbekanntes Steroid: Hey Jungs...also einer bei mir im Studio erzählte mir was von irgeneinem Steroid...das heisst Test-X, oder Testex oder irgendwie so...könnt ihr...