Bekomme keine Muskeln!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von sersch, 10.09.2007.

  1. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier und hätte mal paar Fragen, hoffe dass ich von euch hilfreiche Antworten bekomme.
    Ich gehe seit fast 3 Monaten ins Fitnessstudio und trainiere 3-4x in der Woche (ca. 1,5 Stunden nur Kraftraining an Geräten, kein Ausdauertraining) und habe bis jetzt NULL an Muskeln zugelegt. Vor zwei Wochen habe ich eine Creatin Kur begonnen (Produkt: Craeatin XT von BMS) und ca. ne Stunde vor dem Training oder danach trinke ich Eiweißpulver und trotzdem sehe ich bis jetzt keine Fortschritte in puncto Kraft, Muskelmasse oder Gewichtszunahme.
    Ach ja zu meiner Person: bin 21 Jahre, 64kg schwer (genauso wie vor 3 Monaten auch), 1.70m groß und untrainiert. Einen besonderen Trainingsplan habe ich auch nicht, ich trainiere den ganzen Oberkörper (Bizeps, Trizeps, Bauch, Brust, Rücken).

    Was könnt ihr mir so für Tipps geben damit ich Erfolge sehen kann und motiviert ins Studio gehen kann? Brauch ich vielleicht einen besonderen Trainingsplan?
    Bin echt ratlos und hoffe dass ihr mir gute Tipps geben könnt.

    Danke schonmal im voraus. Gruß sersch.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 10.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Sersch

    1. Proil ausfüllen
    2. Training und Ernährungsplan posten

    Du verläßt dich offensichtlich auf deine Nahrungsergänzungsmittel wie Proteine und Creatine. Setz das Creatine ab. Es ist jetzt total überfüssig. Offenbar hast Du einfach drauf los trainiert. Die Beine gehören mit dazu. Du brauchst auch einen richtigen Ernährunsplan.

    Bitte kümmere dich um Punkt 1 und 2 und besorge dir einen Termin bei einem Trainer im Studio.

    Bodybuilding braucht gut Weile.

    Freue mich auf deine Posts.

    Gruß Big A
     
  4. sersch

    sersch Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort Big A.
    Ich esse eigentlich fast alles und auch viel Fastfood. Aber trotzdem müsste ich eigentlich jetzt schon Erfolge sehen oder ist es noch zu früh? Beim Trainer war ich schon, er hat halt auch gemeint das ich das Creatin erst mind. nach sechs Monaten oder einem Jahr einsetzen soll und auch dann nach einem bestimmten Trainingsplan trainieren soll. Aber ich hab halt von vielen Anfänger gehört und gelesen, dass sie nach sechs Wochen Creatin Kur bis zu 5kg an Muskelmasse zulegen. Mir wurde auch empfohlen die Ernährung umzustellen, aber da tu ich mich echt hard.

    Gruß sersch.
     
  5. #4 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du dich bei der Ernährungsumstellung schwer tust, dann wird dein Körper sich auch beim Masse/Muskeln zunehmen schwer tun. So einfach ist das :wink:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html dieser Thread könnte dir die Augen öffnen!

    Desweiteren brauchst du einen richtigen Trainingsplan. Kannst du uns deinen aktuellen posten? Ansonsten findest du auch im Lexikon ein paar Beispiele für gute Pläne.
     
  6. #5 Big "lash" A, 10.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread wird die Augen öffnen.

    Aber poste deinen Ernährungs und Trainingsplan.

    Gruß Big A
     
  7. #6 Daymate, 10.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    welcom aboard.

    also so schnell geht das aus nicht. geduld und dann kommt das schon. du musst dir schon so ca ein jahr geben. hängt alles an dir wie diszipliniert du an dir arbeitest.

    wie big a schon sagte, poste mal den trainingsplan und dann kucken wir weiter.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mann Mann Mann :shake: ich schließe mich meinen Vorrednern komplett an und ein bißchen mehr im Profil wäre auch nicht ganz das Verkehrteste :wink:
     
  9. #8 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    So gehts halt jeden^^
    Der schnelle gewinn an Muckies...
    War bei mir ja nicht anders, ersteinmal ein mehrkomponenten Eiweiß gekauft...Ergebnis bei mir: Schwachsinn da es locker duch Ernährung zu schaffen ist.
    Wollte auch Kreatin suppen, was mir aber nochmals von den Mods hier abgeraten wurde unds Ergebnis? War gut so!

    Scheiss ersteinmal auf Supps, wenn dann ist ein Whey das einzigste was was taugt.
     
  10. #9 IceBall, 10.09.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Aber ich hab halt von vielen Anfänger gehört und gelesen, dass sie nach sechs Wochen Creatin Kur bis zu 5kg an Muskelmasse zulegen. Mir wurde auch empfohlen die Ernährung umzustellen, aber da tu ich mich echt hard.

    Gruß sersch.[/quote]

    in 6wochen 5kg pure muskelmasse??niemals dass schaft kein arsch wenn dann mal in 6 monaten wenn man gut ist!! und da du fastfood so betonnst, es hilft dir garnichts wenn du dir dass rein schmeisst ;) also nich denken um so mehr fast food um mehr muskeln da wird nichts kommen!!nur fett!!
     
  11. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    man hört ja sehr oft: "Ja, Fett wird in muskelmasse umgebaut, also die dünnen bauen nix auf !"

    totaler schwachsinn, aus wasser wird ja auch nicht ohne weiteres mal eben so bier !
     
  12. #11 IceBall, 10.09.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Jop da haste recht,und ein guten Vergleich haste da ;)
     
  13. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0

    es heist aber EINZIGE nicht EINZIGSTE, weniger als EINZIG gibts einfach nich ;) :D
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    dann heißt es aber auch "heißt", nicht "heist" , und das mit "einzig" verwirrt mich jetzt übrigens sehr :mrgreen: bin allgemein kein freund der ganzen deutschen rechtschreibformen ^^

    @iceball, danke, der vergleich ist mir mal ganz spontan eingefallen :-)
     
  15. #14 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kaum 3 Haare am Sack und schon im Puff schlange stehn wa?
    Besserwisser :gun:
     
  16. #15 IceBall, 10.09.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Also am besten lass den creatin weg!!ernähre dich gut (nich viel fast food) ;) und später kannste eiweiss whey zu dir nehmen dann klappt es schon alles!!aber nich am anfang dass ist überflüssig und rausgeschmissenes Geld!
     
  17. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Achja das Problem kenn ich das keine Muskeln kommen ... Aber wenn du schon sagst Anfänger sagen das ... mal ehrlich auf wen hörst du dann? Auf Anfänger oder auf deinen Trainer? ... Ja dein Trainer ;)
     
  18. BOD

    BOD Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch!
    Regelmäßiger trainieren geht leider absolut nicht, ich geh halt quasi immer dann, wenn ich kann. Daran, dass das aber sehr unregelmäßig ist, kann ich leider nix dran ändern, es wird gearbeitet wie die Chefin einträgt...

    Eine Frage nur noch: Was ist denn bitte "Frontheben"? So ungefähr kann ichs mir ja vorstellen, aber wie macht man das richtig?

    Danke nochmal, werde mich an eure Tips halten!
     
  19. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf www.Hantelfix.de da solltest du es unter Schultern finden :). Ist eigentlich ne LH/KH die du ausgestreckt von den beinen zur brust bewegst immer aufrecht :).
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du bist im falschen Thread. Aber ich kann deine Frage trotzdem beantworten. Frontheben wird so ausgeführt. Du nimmst 2 Kurzhanteln in die Hand und hälst sie neben dir. Du gehst leicht in die Knie und führst den rechten Arm ausgestreckt nach oben, bis ca. zur Stirn und lässt ihn langsam wieder ab. Das gleiche machst du mit dem rechten.

    Arnold hat Frontheben 90° ausgeführt. Aber ob das so viel besser ist, für uns reicht bis ca. zur Stirn.
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Frontheben kannst Du mit 1, 2 Kurzhanteln oder 1 Langhantel oder SZ-Hantel ausführen. Ebenfalls am tiefen Block. Der Bewegungsablauf ist hierbei eigentlich immer der selbe wie hier :

    [​IMG]
     
Thema: Bekomme keine Muskeln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme keine masse auf die beine

    ,
  2. bekomme keine muskeln

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine Muskeln! - Ähnliche Themen

  1. Bekommen keine masse?

    Bekommen keine masse?: Hallo Meine frage ist ich sehe so manche im fitness studio und die haben gar keine masse so wie ich und ich trainere erst 2 moante regelmäßig....
  2. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...
  3. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  4. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  5. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

    Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...