Beleidigungen gegenüber Star1337

Diskutiere Beleidigungen gegenüber Star1337 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen und so langsam bin ich ziemlich angefressen. Ich kann nicht verstehen, dass Star immer wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen und so langsam bin ich ziemlich angefressen.

    Ich kann nicht verstehen, dass Star immer wieder angegriffen und provoziert wird.

    Die Kommentare unter seinem letzten Bild sind nun gelöscht und die Namen gespeichert.

    Vielleicht hatte ich mich damals nicht richtig ausgedrückt als ich gesagt habe, dass diese Beleidigungen beendet werden sollen - wer weiß.

    Nun sage ich es zum letzten mal:

    Der nächste, der ihn angreift bekommt die rote Karte!
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Fixchen und natürlich auch Star1337 :anbeten:

    Ich werde mich einfach nicht mehr dazu äußern ... Muss jeder selber wissen ...
     
  3. #3 Anonymous, 03.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja hallöchen.. danke für diese rückendeckung.. Ich weiss schon das es klar is das man als Hopper bisschen provoziert.. aber auf diesem bild.. was war daran bitte hopperhaft?.. Naja.. Lakim, entschuldigung angenommen... alles cool..


    Und sry für den thread gestern :-(
     
  4. #4 gasmeister, 03.08.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ist damit das Bild gemeint, was ich gepostet habe?
    Oder kam da noch mehr :confus:
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Nein du wurdest glaub ich schon gemeint :mrgreen:
     
  6. #6 gasmeister, 03.08.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was war daran bitte so schlimm?

    Hast du dich deswegen beleidigt gefühlt, Star?
    Das war allerhöchstens ne kleine Stichelei, aber doch keine Beleidigung :roll:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich denke mal, dass sich Hantelfix oben klipp und klar ausgedrückt hat und wir werden hier nicht diskutieren !

    CLOSED
     
Thema:

Beleidigungen gegenüber Star1337

Die Seite wird geladen...

Beleidigungen gegenüber Star1337 - Ähnliche Themen

  1. linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..

    linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..: Ich hab grad ma Bilder gemacht und ich muss mit erschrecken feststellen wie behindert das aussieht.. Guckt euch das ma an. Meine rechte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.