Beliebte Restaurant Ketten?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von S. Kraft, 09.01.2014.

  1. #1 S. Kraft, 09.01.2014
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nachdem ich die Nährwerte von McDonalds und Dönner gelesen habe möchte ich euch fragen wo isst ihr wenn ihr nicht zuhause isst? Da meine Freundin Laktoseintoleranz leidet essen wir gern in Season, ein Veggie-Vegan Fast Food wo auch Essen für Laktoseintoleranten und Zöliakiekranker kochen. Ansonsten gehe ich auch gern ins Falafel oder Asiaten und auch Steak House oder so.

    Auf jeden Fall esse ich in der Regel zuhause oder koche um im Büro zu essen aber ab und zu genieße ich draußen. :-) Ich versuche immer übrigens McDonalds, Burger King & Co. zu vermeiden.

    Habt ihr irgendwelche Empfehlung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry:p, 09.01.2014
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Also wenn ich meinen ganzen Tagesbedarf an Nahrung in Restaurants stillen würde..... dann hätte ich schnell kein Geld mehr ;). Vorkochen ist das Stichwort. Ansonsten findest mich mal beim Griechen oder Inder wieder :-D
     
  4. #3 tazuro94, 09.01.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mecces, Burger King, KFC, Griechen, Chinesen, Mongolen, Döner, eig überall :)
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn ich mal in nen Restaurant muss, dann am liebsten ins Steak House. Schönes Hüftsteak mit nem Salat und paar Kartoffeln, Reis oder auch mal Hashbrowns, wenns das gibt. Dazu ne Cola Light oder einfach nur Wasser und ich bin zufrieden. Sonst bin ich da kein Fan von, ist mir einfach zu teuer, um nur eine Mahlzeit abzudecken. :-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beliebte Restaurant Ketten?

Die Seite wird geladen...

Beliebte Restaurant Ketten? - Ähnliche Themen

  1. Beliebte Supplemente

    Beliebte Supplemente: Da immer wieder nach einzelnen Nahrungsergänzungen gefragt wird, werde hier ich hier nach und nach einige Produkte vorstellen.
  2. Freche Jugendliche und beliebte Keller

    Freche Jugendliche und beliebte Keller: ---------- ---------- finde 3 teilnehmer etwas mager.. :angry: ---------- Mach doch keine Hektik, sind doch noch 8 Tage Zeit. :mrgreen: ----------...
  3. Wenn ihr ein Restaurant hättet....

    Wenn ihr ein Restaurant hättet....: Was würdet ihr immer essen, etwa Putenbrust, oder doch eher das Rumpsteak? Suppen und Salate soweit das auge Reicht. Di und Do immer eine...