BeLight Aldi Traumentdeckung

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ofan, 01.09.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi,

    habe gerade die Belight Wurst entdeckt z.b. Lyoner mit Paprika schmeckt super lecker alleine und hat 15g eiweiß 1,5g Kohlenhydrate(1G davon Zucker) und 2,6G Fett(davon 1gr gesättigte Fettsäuren)

    und 2G Ballaststoffe.

    Eine doch sehr wilkommene Abwechslung zu Magerquark hüttenkäse und Putenbrust :)

    Oder gibts da auch wieder ein Haken ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    mh... an sich nicht, fällt bei mir allerdings weg da ich kein schwein mehr esse
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ui was hast du denn gegen Schweinefleisch ?


    Ist aus 70% Schweinefleisch^^
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sollte doch eigentlich aus truthahn bestehen?

    bei 70% schweinefleisch wären die 2,6g fett auch nur schwer realisierbar...
     
  6. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Dass die fettarme Wurst nicht trocken und bröselig ist, liegt an dem schonenden Herstellungsverfahren. "Um die gewünschte Konsistenz zu erreichen, haben wir den Fettanteil der Wurst durch ein Eiweißgel ersetzt", berichtet Klaus Müller,

    Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

    Komisch nur das in diesem Artikel von Hinterschinken(EDIT: Gibts ja beim Schwein Ops) die rede ist und auf der Verpackung einfach nur Schweinefleisch steht.

    Spezielles Herstellungsverfahren mithilfe von dem Frauenhoferinstitut entwickelt.

    Technik sei dank :D
     
  7. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    WOW WAS GEHT !!!

    http://www.viel-leicht.com/

    Pfefferbeißer mit 24G Eiweiß und 3Prozent Fett gg

    Was es da alles gibt da bekommt der Magerwquark und co direkt Konkurrenz
     
  8. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    An sich nichts, hatte mal relativ große gesundheitliche Probleme (sehr trockene Haut etc.) als Kind. Und da wurden diverse Sachen ausprobiert. Unter anderem auch Schweinefleisch abgesetzt.

    Und knapp 1 Jahr später war es viel besser, heute habe ich sogar gar keine Probleme mehr.

    Wen es interessiert kann ja hier mal nachlesen: http://www.vgt.ch/vn/0403/schweinefleisch.htm
     
  9. #8 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja super, willst dann jeden Tag eine Packung davon essen?! Das gilt ja pro 100g und nicht eine Scheibe etc.
     
  10. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg

    Ja was denkst du denn was auf ein Vollkornbrot z.b. kommt? Eine 500g Packung Magerquark?

    Putenbrustaufschnitt z.b. mit 22g EW auf 100g (1 Packung) EW ist EW, muss ja nicht immer direkt im 50-60g Bereich zu sich genommen werden.
     
  11. #10 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    musst ja nicht direkt weinen :roll:

    bei ihm las es sich ber so, als wäre gleich ein Stück 15gEw.
     
  12. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hehe wo liegt das Problem 3-4 Pfefferbeißer zu essen und noch zusätzlich Wurst ?

    Also ich Essen jedeen Tag min 200g Putenbrust da is doch ma Lyoner oder Salami mit sehr ähnlichen Werten die Abwechslung.


    War nur sehr begeistert, da ich nicht wusste das es sowas gibt.

    Viele hier sind ja kein Fan von MQ oder Thunfisch von dahher gute alternative oder ?
     
  13. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Nicht wirklich meiner Meinung nach, man sollte sich Eiweißtechnisch ja nicht einseitig Ernährung sondern aus verschiedenen EW...

    Quark, Eier, Fleisch, Fisch etc.

    Ohne Quark z.B. würde ich nicht auf meinen Tagesbedarf an EW kommen.
     
  14. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Irgendwie bin ich glaub im falschen film :confus:


    Es gibt 13 Produkte von denen mit Bomben Nährwerten.

    Wer sagt denn das man sich ausschließlich von dem Ernähren soll ? Aber anstatt immernur Putenbrust oder MQ oder Thunfisch.

    Niemand sagt man soll Fleisch Fisch und Eier dadurch ersetzen so ein Quatsch.


    Vielleicht erstmal ein Beitrag lesen bevor man Antwortet ?

    Zudem in 100G Putenbrust, Salami, Thunfisch u.s.w viel mehr Protein enthalten ist als in Magerquark.

    Magerquark is nur halb so teuer.
     
  15. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg

    Genau, dann les mal.... tausch deine Knacker und Lyoner aus, ess 10 Packungen am tag und schau was bei rumkommt. Ich hab dir lediglich gesagt das es keine komplette Alternative zu den von mir aufgeführten Sachen ist.

    Da man wie ich schon sagte sich über den Tag von verschiedenen Eiweißen ernähren soll. Also pflanzliche und tierische........

    Und das man sich ausschließlich davon ernähren soll sagte ich auch nicht....

    also frag das nächste mal bitte auch nicht wenn du es eh besser weißt, bzw. nicht lesen kannst :bash:

    Und 200g Putenbrustaufschnitt und 4 Knacker decken auch sicher deinen Tagesbedarf ;)

    Da kommst gerade mal auf ca. 80g
     
  16. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hmm naja KA obs an mir oder dir liegt und möchte die Diskussion nicht fortführen da sie immer schärfer klingt und das gar nicht meine Absicht war :roll:


    Was allerdings schlimm daran sein soll mal lyoner anstatt Putenbrust zu essen oder eben die Pfefferbeißer anstatt Magerquark kapier ich immernoch nicht.

    Naja seis drum
     
  17. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Genau das ist der Punkt, du hast nicht bgefragt ob es schlimm ist!! Und selbst wenn habe ich dir keine Antwort darauf gegeben.

    Du fragtest ob es ein Alternative zu Quark, Thunfisch etc. ist

    Und ich hab dir eine klare Antwort darauf gegeben und begründet. Und dann kamst du von wegen lesen usw...

    Wie gesagt farg nicht wenn du dann patzig wirst und es besser weißt.
     
  18. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wer hier Patzig is :mrgreen:

    Was du wohl immernoch nicht verstehst ist,

    Eine Alternative ist die Entscheidung zwischen zwei (oder mehreren) Möglichkeiten, sowie die Möglichkeit zwischen zwei (oder mehreren) Dingen zu wählen.


    Deine Atwort bezieht sich leider auf keiner meiner Aussagen.


    Und das du mit deinem Beispiel

    "Und 200g Putenbrustaufschnitt und 4 Knacker decken auch sicher deinen Tagesbedarf Zwinkern

    Da kommst gerade mal auf ca. 80g"

    nicht verstanden hast, das man weiterhin Gemüse Eier u.s.w Essen sollte.


    Naja wie auch immer ^^
     
  19. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo ich seh das auch so das tudy da was nich gerafft hat.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Falls es jemanden interessiert:

    Die Wurst wird mittels eines bestimmten Verfahrens hergestellt welches noch nicht allzu lange bekannt/umgänglich ist.
    Dabei wird mageres Fleisch vom Schwein meist vom Hinterschinken, welches durchaus schon einen Fettanteil unter 3% haben kann mit sehr viel Eis gecuttert. Fett wird keins zugegeben, wie es normalerweise üblich ist ( Fett = Geschmacksträger ) Dadurch das das Fett wegfällt, muss eine gute Gewürzzusammenstellung erfolgen.
    Das Patent dazu wurde von einem Fleischermeister entwickelt und zusammen mit dem...ich glaube Fraunhofer Institut? angemeldet und meines Wissens dann als erstes unter dem Namen VielLeicht angeboten.

    Ist schon ne gute Abwechselung, mal was anderes.
    Was noch ne bessere Nährwertzusammensetzung hat, war die Fischbratwurst die ich mal selber produziert hatte. War allerdings auch nicht grade leicht solcheine zu entwickeln und gewöhnungsbedürftig zumindestens von der Konsistenz.

    Achja und ich muss Ofan auch recht geben. Heißt ja nicht das man jetzt den Quark durch die Wurst ersetzen soll sondern das man nicht jeden Tag Putenbrustaufschnitt aufs Vollkornbrot legt, sondern halt mal eine Alternative hat und stattdessen mal die Mortadella drauflegt. Den Quark oder welche Eiweißquelle auch immer, isst man ja trotzdem weiter
     
  22. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Danke für die Erläuterung.

    Also lags doch nicht an mir :mrgreen:


    Ich freu mich aufjedenfall und mag solche produkte :mrgreen:
     
Thema:

BeLight Aldi Traumentdeckung

Die Seite wird geladen...

BeLight Aldi Traumentdeckung - Ähnliche Themen

  1. Belight Weichkäse

    Belight Weichkäse: Hey, hab mir im Aldi weichkäse von Belight gekauft und würde mal gerne eure Meinung dazu wissen. Packung mit 200 g Nährwerte pro 100g...
  2. picaldi jeans

    picaldi jeans: will mir ne neue PICALDI Zicco 472 Zagor kaufen.. brauch die aber unbedingt bis nächsten freitag (weil da fette party is xD) weiß einer nen...
  3. Aldi Getränk Kohlenhydrate

    Aldi Getränk Kohlenhydrate: Ähm.. ja bisschen komischer Titel aber mir is nix besseres eingefallen^^ Also bei aldi gibtsn getränk ( Zitrone Flirt ) das hat pro 100ml 10,2g...
  4. Pulsmessuhren von Aldi

    Pulsmessuhren von Aldi: Hallo Leute, Aldi hat nächste Woche Pulsmessuhren von Crane für 15,99€ im Angebot. Da ich mir schon länger überlege, ob ich mir eine zulege,...
  5. radikaldiät????

    radikaldiät????: HALLO !! könnte man eigentlich ne diät machen in der man nix zu sich nimmt als eiweis shakes wasser und vitamine????ODER IS DAS SCHÄDLICH?und...