BeLight Aldi Traumentdeckung

Diskutiere BeLight Aldi Traumentdeckung im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich muss träumen Pfefferbeisser mit unter 3% Fett? Meine Gebete wurden erhört. Ich liebe diese Dinger und verkneife sie mir wegen dem bislang...

  1. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich muss träumen Pfefferbeisser mit unter 3% Fett?
    Meine Gebete wurden erhört. Ich liebe diese Dinger und verkneife sie mir wegen dem bislang katastrophalen Fettgehalt schon seit Jahren.
    Aber damit ist jetzt Schluss. Heute Abend kaufe ich bei EDEKA die Regale leer.
    Danke Fraunhofer Institut, ich liebe euch. :-D :-D :-D
     
  2. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    berichte uns auch davon wie du sie findest :)
     
  3. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    So hier schon mal ein kleines Zwischenfazit.
    Ich habe mir gestern so ziemlich jedes Produkt gekauft, was die "Viel Leicht" Pallete von Edeka hergibt.
    Einiges habe ich heute schon probiert.

    -Leberwurst: schmeckt so lala. Da fehlt es ein wenig an Pepp. Man hätte die mehr würzen sollen. Wenn man sie aber ein bissel verfeinert mit Kräutern und Gewürzen dann ist sie bestimmt ganz lecker.

    -Paprikalyoner: schmeckt gut, aber ich finde 1,19 € für 80 gr. ein bissel happig. Da bleibe ich lieber bei meinem Be Light schinken von Aldi. Da bekomme ich 200 gr. für unter 2 €. Und der schmeckt fantastisch bei nur 3% Fett. Und der Eiweißgehalt ist wesentlich höher.

    - Pfefferbeisser: die sind richtig gut, schmecken fast wie die normalen. Habe mir zum zweiten Frühstück heute eine ganze Packung reingehauen.
    Nur der Preis ist mit 2,99 € gesalzen.

    Ich habe jetzt noch Bratwürstchen und Leberkäse daheim. Die haben auch unter 3% Fett. Sobald ich die verputzt habe, melde ich mich wieder.
     
  4. #24 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Preise sind doch mittlerweile normal, vor allem für so Pfefferbeißer. Ich mag die selber gerne, aber 3€ jedes mal dafür auszugeben, ist mir zu dumm. Das selbe gilt auch für meine geliebten Landjäger :drooling:
     
Thema: BeLight Aldi Traumentdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettarme wurst von aldi

Die Seite wird geladen...

BeLight Aldi Traumentdeckung - Ähnliche Themen

  1. Belight Weichkäse

    Belight Weichkäse: Hey, hab mir im Aldi weichkäse von Belight gekauft und würde mal gerne eure Meinung dazu wissen. Packung mit 200 g Nährwerte pro 100g...
  2. Mittagsmahlzeit bei Aldi?

    Mittagsmahlzeit bei Aldi?: Hallo, Ich wollte gerne wissen, welche Mahlzeiten ihr mir von Aldi für die Mittagspause empfehlen könnt? Mir wäre hierbei eine warme Mahlzeit sehr...
  3. picaldi jeans

    picaldi jeans: will mir ne neue PICALDI Zicco 472 Zagor kaufen.. brauch die aber unbedingt bis nächsten freitag (weil da fette party is xD) weiß einer nen...
  4. Aldi Getränk Kohlenhydrate

    Aldi Getränk Kohlenhydrate: Ähm.. ja bisschen komischer Titel aber mir is nix besseres eingefallen^^ Also bei aldi gibtsn getränk ( Zitrone Flirt ) das hat pro 100ml 10,2g...
  5. Pulsmessuhren von Aldi

    Pulsmessuhren von Aldi: Hallo Leute, Aldi hat nächste Woche Pulsmessuhren von Crane für 15,99€ im Angebot. Da ich mir schon länger überlege, ob ich mir eine zulege,...