Benötige einen Traingsplan für zu Hause. :)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kleiner held, 21.12.2009.

  1. #1 kleiner held, 21.12.2009
    kleiner held

    kleiner held Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin quasi ein neuanfänger in diesem bereich und suche einen guten Traingsplan für zu Hause ich hab keine geräte zur verfügung außer halt hanteln :D
    Im forum hab ich mich schon umgeschaut doch leider nichts passendes gefunden :(

    Und ja halt noch ein paar angaben zu mir :)
    Ich bin 17 Jahre alt
    bin etwa 1,73 und wiege grad 54kg.


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Danke schon mal. ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipphmg93, 22.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Guckmal bei den Trainingsplänen nach BWE Tp's , Kannst du Gut Zu Hause machen und Man Braucht nur sein Eigenen Körpergewicht ;)

    Lg, Philililie
     
Thema:

Benötige einen Traingsplan für zu Hause. :)

Die Seite wird geladen...

Benötige einen Traingsplan für zu Hause. :) - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Benötige Hilfe als Anfänger

    Benötige Hilfe als Anfänger: Hallo liebe User, ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen. Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben...
  3. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  4. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...
  5. Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!

    Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!: Hi zusammen, kurz zu mir: Bin der Christian und 29 Jahre Jung. Ich gebe euch mal meine Daten Werte kurz durch, damit ihr ein kleinen überblick...