benötige Hilfe bei einem 3 split

Diskutiere benötige Hilfe bei einem 3 split im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; kann mir bitte jemand einen 3ersplit erstellen, der es in sich hat! mir fehlt irgendwie die inspiration... :( will auf masse trainieren, mir...

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kann mir bitte jemand einen 3ersplit erstellen, der es in sich hat!
    mir fehlt irgendwie die inspiration... :(
    will auf masse trainieren, mir relativ schlichten/klassischen übungen!

    bevorzuge bei

    brust: flach/schrägbank,kurz wie langhantel,vielleicht negativ mit reinnehmen, maschine is auch ok.

    schulter: kurzhantel

    nacken:?

    rücken: ?

    lat:? vieleicht mal was anderes als latziehen!

    bauch:?

    bizeps: ?

    trizeps: ?

    beine,waden:?

    schwachpunkt ist vielleicht meine brust, wobei ich naiz schultern/rücken habe;) und deswegen die brust etwas untergeht!


    (bitte thread verschieben, danke:)
     
  2. #2 Sportler87, 07.08.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    Das gehört eher in Trainingspläne?
    Naja ich Trainiee im moment mit diesem 3er Split !

    TE1 : Brust/Bizeps/Bauch
    Bankdrücken LH
    Bankrücken KH
    Fliegende
    Hammercurls
    LH Curls
    Crunches

    TE2 : Rücken/Schulter
    Kreuzheben
    Klimmzüge OG
    Klimmzüge UG
    Rudern Vorgebeugt
    Shruggs
    Schulterdrücken

    TE3 : Beine/Trizeps/Bauch
    Kniebeugen
    Sumo Kreuzheben
    Aufsteiger
    French Press
    Armstrecken über Kopf KH
    Crunches

    Vielleicht hilfts dir ja :)
     
Thema:

benötige Hilfe bei einem 3 split

Die Seite wird geladen...

benötige Hilfe bei einem 3 split - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Benötige Hilfe als Anfänger

    Benötige Hilfe als Anfänger: Hallo liebe User, ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen. Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben...
  3. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  4. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...
  5. Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!

    Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!: Hi zusammen, kurz zu mir: Bin der Christian und 29 Jahre Jung. Ich gebe euch mal meine Daten Werte kurz durch, damit ihr ein kleinen überblick...