benötige hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 05.04.2009.

  1. #1 Anonymous, 05.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich mach 3 mal die woche Training
    ich trainiere alle 2 Tage Schulter Brust Bizeps sowie Trizeps dazun noch Nacken sowie rücken

    ich trainiere alle 2 tage die selben übungen
    ich fang an mit armcurls an einer sz curlstange (bizeps)
    danach geh ich über zu den arnold dips (trizeps,Brust,schultern)
    und zum schluss mach ich einarmig rudern(nacken,bizeps,rücken)

    man beachte ich trainiere zuhause und möchte mich nicht im studio anmelden
    vorerst
    habt ihr eventuel ersatzübungen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 05.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Was für ein Equipment hast du denn ausser der SZ-Stange? Kurzhanteln? Eine Langhantel? Du solltest dir evtl. das eine oder andere zulegen, denn so kannst du nicht vernünftig trainieren.

    Mit einer Klimmzugstange könntest du KZ durchführen und mit einer Langhanteln vorgebeugtes Rudern sowie Kreuzheben, dadurch wäre der Rücken nicht schlecht bedient. Für den Bizeps reichen Kurzhanteln und eine SZ-Stange. Du kannst dabei diverse Curls ausüben. 2 verschiedene Übungen mit je 3 Sätzen reichen.

    Für die Brust wird es schwierig... da bräuchtest du eine Bank mit Ablage für eine Langhantel, dann könntest du Bankdrücken mit einer Langhantel und Kurzhanteln durchführen. Auch Fliegende würden gehen. Für Dips müsstest du halt irgendwas einrichten, Arnold Dips finde ich nicht so optimal. Den Trizeps kannst du auch mit den Kurzhanteln und der SZ-Stange gut bearbeiten. Auch für die Schultern reichen Freihanteln.

    Die Beine willst du ja nicht trainieren, dann erübrigt sich das.

    Trotzdem: Ein gutes Home-Training ist nur mit der entsprechenden Ausrüstung möglich und so wie ich das sehe, müsstest du wirklich noch das eine oder andere kaufen, um vernünftig trainieren zu können. Mit deinem bisherigen Plan wirst du nämlich kaum Erfolge haben.
     
  4. #3 Anonymous, 05.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab ne sz curl und ne kurzhantel
     
  5. #4 Trigger85, 05.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    eine (1!) kurzhantel plus eine sz? Damit kommst du leider nicht weit.
     
  6. #5 Anonymous, 05.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was sollt ich mir denn noch beschaffen
     
  7. #6 anabolfreak, 05.04.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Übungen funktionieren nur mit 2 Kurzhanteln,deshalb wäre es sinnvoll noch Kurzhantel zu kaufen.
    Hast du eigentlich Gewichtscheiben für kurz-langhantel zu Hause ?
     
  8. #7 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja mehr als genug
    hab 2x5kg 2x2,5kg 2x2kg 4x0,5kg scheiben
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Trigger85, 07.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    mehr als genug?? das ist nichts! damit kannst du vielleicht eine kurze zeit lang die arme und schultern trainieren. besorg dir die dinge, die ich ein paar postings weiter unten geschrieben habe (bank mit langhantel-ablage etc.).
     
  11. #9 GroundZero, 07.04.2009
    GroundZero

    GroundZero Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgau
    Mehr als genug xD
    Du bräuchtest schon noch 1 Kurzhantel, eine Hantelbank, sowie eine Langhantel. Und dazu natürlich die nötigen Gewichte. Dann brauchst Du einen Trainingsplan, damit die ganze Sache auch was bringt.

    MfG
     
Thema:

benötige hilfe

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Benötige Hilfe als Anfänger

    Benötige Hilfe als Anfänger: Hallo liebe User, ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen. Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben...
  3. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  4. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...
  5. Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!

    Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!: Hi zusammen, kurz zu mir: Bin der Christian und 29 Jahre Jung. Ich gebe euch mal meine Daten Werte kurz durch, damit ihr ein kleinen überblick...