Benötige mal Hilfe bei der Erstellung eines Ernährungsplans

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von TRANSformator, 30.01.2007.

  1. #1 TRANSformator, 30.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja worum es geht steht ja schon oben im Titel. Ich möchte alles etwas definieren, neben dem Cardio benötige ich deswegen noch nen Essensplan.

    Wollte diesbezüglich mal einfach nen ganz neuen Ernährungsplan fahren.
    Nehme zurzeit 6 Aminotabs und eine ThermoProStack am Tag. Ab nächster Woche kommt noch Whey-Eiweiß dazu.

    Jetzt bräuchte ich mal nen detailierten Plan, wie ich mich ernähren soll, also auch schon ruhig genaue Nahrungsmittel ansagen. So mit Magerquark etc.

    Aber zu welchen Zeiten soll ich das ganze essen bzw wieviel wovon?
    Wollte natürlich möglichst wenig Muskelmasse verlieren, wenns geht sogar nochn bischen aufbauen, dauch wenn das an sich gegensätzlich ist, denke ich, dass es mir teilweise gelingen könnte.

    zehre nämlich im moment noch von meinem memoryeffekt, da ich länger zeit nur noch larifari trainiert habe und momentan kann ich mich wachstumsmäßig absolut nicht beschweren.
    wennd as wachstum nun durch die Definitions-ernährung langsam verebbt, ists auch nciht tragisch, Muskelmasse reicht zur Zeit eigentlich aus.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Benötige mal Hilfe bei der Erstellung eines Ernährungspl



    Benutz mal die Sufu?Da findest du viel über Ernährungspläne!!
     
  4. #3 Daymate, 30.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das thermostack kannste weglassen. ein kilo fett hat 9000kcal das heisst das dauert schon ne weile biste das weg hast. und dann erst mal nur ein kilo. du hast aber wohl locker 2kg oder mehr übern ganzen körper verteilt.

    erhöhe deine eiweisszufuhr und reduziere die kh s. riguros. das über 3-4monate je nach dem. aber da du 16% kfa hast dauert das wohl etwas länger. meide milchprodukte wg. fett.
     
  5. #4 TRANSformator, 31.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @eldiabolo
    die suche hab ich benutzt, leider waren da nur massepläne.
    es waren auch tipps zur defi zu finden, allerdings waren das keien pläne, wie ich sie mir vorgestellt ahbe, halt nicht wirklich detailliert.

    @g`daymate
    den thermo hab ich ja nun heir stehen udn werd den dann auch wohl nehmen.......das ich milchprodukte weglassen soll hab ich mir fast gedacht (das wird schwer:()
    kh auch reduzieren?

    welche nahrungsmittel bieten sich denn bei meinen zielen an?
    magerquark, reis, pute, rind.......hm was für sachen denn sonst noch?

    wenn ich dann n bsichen auswahl hab würd ich mir selbst nen plan zusammenstellen.

    mfg
    danke
     
  6. #5 taattoo1976, 31.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    http://www.index-essen.de/cgi-bin/tabel ... &up=&part=
    Hier kannst du genau sehen was,wo drinn ist und dann selbst entscheiden was du essen magst und was nicht.
    Auf jeden Fall wenig Kh und Fett,dann wird das schon.Und fettreduzierte Milchprodukte kannste auch weitehin essen,wenn`s nicht ohne geht. :-)
     
Thema:

Benötige mal Hilfe bei der Erstellung eines Ernährungsplans

Die Seite wird geladen...

Benötige mal Hilfe bei der Erstellung eines Ernährungsplans - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Benötige Hilfe als Anfänger

    Benötige Hilfe als Anfänger: Hallo liebe User, ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen. Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben...
  3. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  4. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...
  5. Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!

    Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!: Hi zusammen, kurz zu mir: Bin der Christian und 29 Jahre Jung. Ich gebe euch mal meine Daten Werte kurz durch, damit ihr ein kleinen überblick...