Benötige Rat - Zwei Übungen

Diskutiere Benötige Rat - Zwei Übungen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, :-D ich habe im Internet einen Ganzkörper Trainingsplan gefunden der mir vom Aufbau sehr gefällt. Leider fehlen mir dort...

  1. #1 Rainbow Warrior, 15.01.2010
    Rainbow Warrior

    Rainbow Warrior Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen, :-D

    ich habe im Internet einen Ganzkörper Trainingsplan gefunden der mir vom Aufbau sehr gefällt.

    Leider fehlen mir dort zwei Übungen, die ich noch einbauen will. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das sinnvoll machen soll und bitte euch daher um Rat. Der Plan ist dieser hier.
    Link: Trainingsplan


    1.) Ich will diese Handgelenk Übung einbauen: link
    Wo mache ich das am besten. Als letzte Übung?

    2.) Der Trizeps geht mir in dem Plan zu stark unter, weil der Trizeps für mich einer der wichtigsten Muskeln überhaupt ist. Deswegen will ich noch eine Übung für ihn einbauen. Ich weiss aber nicht welche und nicht wo im PLan.

    In engerer Auswahl stehen:

    -Enge Liegestütze
    - Dips
    -Frech Press

    Was meint ihr, welche der drei Übungen ich wo einbauen soll?

    Ich danke euch :)

    Grüsse
     
  2. #2 DaChris, 15.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Würd das nach den LH Curls machen... und fürn Trizep French Press...
     
  3. #3 Rainbow Warrior, 15.01.2010
    Rainbow Warrior

    Rainbow Warrior Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Wo würdest du French Press einbauen?
     
  4. #4 DaChris, 15.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Vor die LH Curls
     
Thema:

Benötige Rat - Zwei Übungen

Die Seite wird geladen...

Benötige Rat - Zwei Übungen - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Benötige Hilfe als Anfänger

    Benötige Hilfe als Anfänger: Hallo liebe User, ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen. Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben...
  3. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  4. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...
  5. Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!

    Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!: Hi zusammen, kurz zu mir: Bin der Christian und 29 Jahre Jung. Ich gebe euch mal meine Daten Werte kurz durch, damit ihr ein kleinen überblick...