Benutze MegaMass2000 und ExtremWheyDeluxe

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MegaMass, 08.01.2010.

  1. #1 MegaMass, 08.01.2010
    MegaMass

    MegaMass Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!
    Hab mich soeben neu Registriert, ich habe mir neulich den
    Super Mega Mass 2000 von Weider (schocko) und den Extrem Whey Deluxe von Body Attack( Vannila) erworben.

    Eine Portion WheyProtain 1std. vor dem Training und direkt eins danach.
    Vorm schlafen gehen nehme ich eine portion MegaMass.
    Und habe mehr als 3 warme mahlzeiten am Tag.

    Ausser das die produkte blähungen und stinkerei verursachen, kann ich es eigentl.gut vertragen, kein durchfall oder so.
    Bald habe ich vor eine Cratin kur zu starten.

    Die drei shakes reichen doch völig aus pro tag mit mahlzeiten oder?
    Trainingzeiten Mo,Die,Mit,Don,Fr max. 90min.

    mfg
    MM
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mit trainingsbegin 09 ne kur, jedem das seine
    aber dein "fortschritt" wird dann eher durch den psychologischen effekt auftretten als durch den physischen
    man kann seinen protein-bedarf in deiner gewichtsklasse locker ohne whey/mk proteine decken
    natürlich sind sie deshalb nicht verkehrt
    bloß sollten sie keine nahrung ersetzen da sie nicht ausreichend/keine mineralstoffe und vitamine enthalten
    und du trainierst im 5er split? respekt da würd mir die motivation zu fehlen jeden tag zu trainieren
     
  4. #3 MegaMass, 08.01.2010
    MegaMass

    MegaMass Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi strike,
    war schon paar jährchen davor am pumpen, aber nie so richtig dabei gewesen, nie richtig gesteigert oder zugenommen, weil ich so gut wie kein eiweiß zu mir genommen habe.

    jetzt seit 3 monaten gebe ich richtig gas, und mit diesen produkten habe ich 5 kilo zugenommen, ich hatte niemehr als 75kg gewogen, jetzt ist mit 80kg für mich premiere. Und so will ich bis sommer dranbleiben und vllt 90kilo haben?! man wird sehen...
    wieso ist den die Creatin kur nur für fortgeschrittene geeigntet?

    wie gesagt, habe auch drei warme mahlzeiten zu den shakes.

    ja 5er split
    montag) Brust, beezeps
    dienstag) Nacken rücken schulter
    Mittwoch) Beine waden ect
    Donnerstag) Treezeps, Bauch
    Freitag) Brust Beezeps

    mfg
    MM
     
  5. #4 Butters, 09.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin kann man auch am Anfang nehmen, aber man erzielt so oder so am Anfang große Fortschritte. Creatin sollte man erst einsetzen wenn der Muskelaufbau stagniert. Kannste aber machen wie du willst, schaden tuts nich.
     
  6. #5 MegaMass, 10.01.2010
    MegaMass

    MegaMass Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich mach erstmal so weiter wie bisher, in paar monaten werde ich es mir erst überlegen damit anzufangen.

    mfg
     
Thema:

Benutze MegaMass2000 und ExtremWheyDeluxe

Die Seite wird geladen...

Benutze MegaMass2000 und ExtremWheyDeluxe - Ähnliche Themen

  1. Wie benutze ich Proteinpulver richtig?

    Wie benutze ich Proteinpulver richtig?: Ich grüße euch ;) Ich habe ein paar Fragen bezüglich Proteinpulver, dass ich gerne zum Muskelaufbau verwenden möchte. Gekauft habe ich:...
  2. Dipständer auch als Kniebeugeständer benutzen??

    Dipständer auch als Kniebeugeständer benutzen??: Hey, ich überlege mir ein Dipständer anzuschaffen. link Spricht doch nix dagegen, ihn als Kniebeugeständer mit zu benutzen oder? Die Höhe...
  3. Benutzerrekord liegt schon lange zurück!!!!!

    Benutzerrekord liegt schon lange zurück!!!!!: Hey Ho Na alles klar. was mir so die letzten 6 Monate aufgefallen ist, das die Anzahl der Mitglieder nie über 50 ging.Der Rekord liegt bei...