Benutzerrekord liegt schon lange zurück!!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Miko85, 24.01.2007.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey Ho

    Na alles klar.

    was mir so die letzten 6 Monate aufgefallen ist, das die Anzahl der Mitglieder nie über 50 ging.Der Rekord liegt bei 733 Benutzern am 12.02.2005, 08:15 dann stellt sich mir die frage wo sind die alle hin. Und auch die zeit wo der rekord gemacht wurde bleibt mir ein rätsel.

    Mich würde mal intressieren wieviel Registrierte benutzer dieses Forum eigentlich hat!!!

    War nur mal meine feststellung.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 24.01.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das Forum hat 1757 registrierte Benutzer.

    Und dieser Rekord ist nicht wirklich aussagekräftig.
     
  4. #3 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    war wohl nur ein Fehler vom Forum im Allgemeinen,kann vorkommen...
     
  5. #4 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Denke auch, dass da irgendwo ein Fehler ist. Damals hatte das Forum um die 1000 User, also hätten fast alle gleichzeitig online sein müssen.

    Aber genau kann ich es nicht sagen, da ich in der Zeit noch kein Mitglied war.
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Gäste zählen ja auch mit. Das war wahrscheinlich ein Bug. Die Forensoftware wird wohl den Google-Bot als Besucher gezählt haben.
     
Thema:

Benutzerrekord liegt schon lange zurück!!!!!

Die Seite wird geladen...

Benutzerrekord liegt schon lange zurück!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?

    Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?: Warum? Warum rauchen so viele und gehen jedes Wochenende in die Disco um sich dort zu besaufen und ihre Bizeps im XS T-Shirt zu präsentieren,...
  2. training nervt! wo liegt der fehler?

    training nervt! wo liegt der fehler?: hallo jungs habe schon öfters hier nachgefragt bei problems, hat auch teils etwas geholfen. aber nun bin ich es leid wochenlang ohne bzw....
  3. wo liegt das problem?

    wo liegt das problem?: hallo, ich bin 18 jahre alt, wiege 82 kg und bin 1,81 m groß. ich trainiere genau 10 monate (auf masse). ganz am anfang hatte ich einen gk und...
  4. Wo liegt der Fehler? ..

    Wo liegt der Fehler? ..: Hey, vorab möchte ich ein paar Angaben zu meiner Person machen: Ich bin 19 Jahre alt, bin 188cm groß und wiege zur Zeit 84kg! .. Zur Zeit bin...
  5. An was liegts ?

    An was liegts ?: Hallo :-( Ich habe jetzt 6Monate GK lang gemacht und danach angefangen mit Andys Split .. das war vor ein paar Monaten. Geändert hat sich bei...