Beratung Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bennimdi, 16.01.2014.

  1. #1 bennimdi, 16.01.2014
    bennimdi

    bennimdi Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne Tipps von euch wie ich mein Training anlegen soll.
    ich bin 25 jahre, ca 186cm groß und wiege ca 84kg (ca25% fett, ca 35% muskel lt. einer körperfettwaage), spiele fussball und möchte gerne meinen körper auf vordermann bringen.

    im moment stehe ich in der vorbereitung der neuen saison, gehe laufen am mo, mi, fr und di, do verbringe ich im fitnessstudio. am di und do trinke ich 1x oder 2x am tag einen gainer shake von peeroton.

    habt ihr tipps für mich wie ich das am besten angehen soll? ich vermute das vlt ein whey shake besser ist? bzw reichen 2x fitnesscenter in der woche?


    lg benni
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Benni,

    kann mir bei deinen Daten nicht ganz vorstellen, dass du 35% Fett haben sollst. Diese Körperfettwagen sind extrem ungenau.

    Die Gainer Shakes solltest du besser meiden, denn diese machen fett, nicht muskulös.

    Für dich wäre ein Ganzkörper-Plan am besten geeignet. Damit kommst du etwas "rein". Außerdem passt er gut zum Fußballtraining.
     
  4. #3 mario89, 18.01.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    - Gainer sind m.m.n. rausgeworfenes Geld.
    - Wheyshake kann sinnvoll sein.
    - Bei 2x Training pro Woche würde ich ein GK oder einen alternierenden GK vorschlagen.
     
Thema:

Beratung Training

Die Seite wird geladen...

Beratung Training - Ähnliche Themen

  1. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  2. Beratung - Trainingsplan

    Beratung - Trainingsplan: Hallo liebe Community, ich trainiere jetzt seit knapp einem Jahr im Fitness-Studio. Zu Beginn habe ich ca. sechs Wochen einen Ganzkörperplan...
  3. Trainingsplan Hilfe und Beratung Bitte

    Trainingsplan Hilfe und Beratung Bitte: Hallo Leute, ich trainiere nun seit einem Monat regelmäßig. Ziel meines Trainings ist definierter Muskelaufbau, also sichtbare Muskeln...
  4. Trainingsplan beratung

    Trainingsplan beratung: Hallo fitness community ich bin 16 jahre alt 1,76m groß und wiege 69kg, trainiere seit dezember 2008 bei mcfit und habe ein paar fragen zu...
  5. effektive stützen fürs training, beratung gefragt

    effektive stützen fürs training, beratung gefragt: hey, also ich trainiere schon länger aber eher im ausdauerbereich und habe darum nie gross auf muskelmasse schauen müssen, da ich aber in rund 8...