Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit

Diskutiere Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; @DannyThomas: Will ich doch stark hoffen. Hier mal eine verdeutlichung: [img] [img] (sry, schmutziger spiegel und scheiss cam :mrgreen:...

  1. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    @DannyThomas: Will ich doch stark hoffen.
    Hier mal eine verdeutlichung:

    [​IMG]
    [​IMG]


    (sry, schmutziger spiegel und scheiss cam :mrgreen: )
    Damit möchte ich nicht weiterleben....
    Mit eurer Hilfe schaff ich das schon. Werde erfolgsberichte natürlich posten.
     
  2. #22 DannyThomas, 07.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    will ich auch hoffen :roll:
    Am besten du machst jede 2 Monate ein Foto.
    Und nach 7 Monaten stelleste mal alle Bilder online...
     
  3. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    Nochmal zusammen gefasst:
    -American Weight Gainer kaufen, 3x am tag (wie lang komm ich mit 1,5 kg aus?)
    -3x die woche fpr ca 1 1/2 stunden ins studio. (Darf ich auch mehr?)
    -Noch keine mittelchen!!!!


    Dann hab ich eben noch diese *High Protein Nudeln* (bzw brot) gefunden.
    Bringt das bei mir was?
     
  4. #24 DannyThomas, 07.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Die kannst auch einen 4split machen dan gehste 4mal die Woche ins studio :roll:

    Die High Protein Nudeln* (bzw brot) sind für die ernährung da. Es soll die ernährung unterstützen.
     
  5. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    Gestern angemeldet: erster monat 145€ danach jeder weitere 43.50€... teuerer spaß....

    Heute: Mein geliebter opa gestorben, schon verlässt mich der ergeiz...

    Morgen: Mein erster Tag im Fitnessstudio




    Beim Punkt ergeiz: was haltet ihr euch vor augen das euch die Lust nicht verlässt?
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Zunächst mein herzliches Beileid!


    Zur Motivation:

    Ich finde Bodybuilding-Videos sehr motivierend (z.B. von Ronnie Coleman, Dorian Yates, Marküs Rühl, usw.).
    Protokolliere Deine Fortschritte und setze Dir feste Ziele.
     
  7. #27 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte auch zuerst einmal mein herzliches Beileid aussprechen.

    Dem Motivationstip mit den Videos kann ich mich nur anschließen. Pumping Iron ist sehr genial. Ebenfalls ist es sinnvoll sich ein realistisches Ziel zu setzen und Teilziele mit sich zu vereinbaren.

    Wichtig ist es wie bereits erwähnt hier in einem realistischen Rahmen zu bleiben, was Masse- oder Kraftzuwachs angeht.

    Auch ein guter Trainingspartner bewirkt Wunder bei der Motivation.
    Mein Trainingspartner, welcher mit 127kg Körpergewicht und einer Bankdrückleistung von 180kg oder Curls mit 40kg KH pro Arm sehr gut im Saft steht, ist auch eine super Motivation für mich.
     
  8. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Guten Tag!

    Auch von mir herzlichen Beileid! :-(


    Zur Motivation: Ich bin nun ca. 1 jahr im Fitness-Studio angemeldet, und halte mir einfach die Bilder vor Augen die im Studio hängen :lach:
    Dann gibts auch noch ein paar Freunde die schon ziemlich gut gebaut sind, die nehme ich auch als Anreiz ...

    Natürlich gibts Tage wo ich mal 3 Wochen nicht hingegangen bin, aber ein sage ich dir: Mach das nicht! Du besser gesagt, man bereut es sofort. Ich konnte dann wieder mit ca. 5 Kg weniger anfangen.

    Bleib am Ball und du wirst sehen das es SPaß macht. Und lass die dann bitte nicht bequatschen von Freunden, z.B. kommste mit Fußball spielen oder kommste mit den besuchen ... zieh dein Training durch und hinterher haste immer noch die Zeit jemanden zu besuchen oder sprich was zu unternehmen.


    In diesem Sinne: Viel Erfolg!
     
  9. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja, bin auch der meinung, dass motivation und konsequenz eins der wichtigsten dinge sind.
    außerdem denk immer daran, wieviel geld du fürs studio ausgibst, dann haste schon mal nen grund hinzugehn :bash:
     
  10. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wieso halt dir immer vor Augen wie teuer ein Studio ist, dann hast einen Grund dahin zu gehen?

    Wie darf ich das verstehen?

    Ich meine, lieber im Fitness-Studio trainieren mit Freunden als alleine im Keller. Vorallem muss man sich dann die Gewichte nachkaufen, ich weis wovon ich rede ... Habe nun mein Keller voll mit dem Kram und muss es los werden.[/list][/list]
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was haste denn so alles und was willste dafür ?
     
  12. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    damit mein ich, dass wennst schon mal ne karte fürs center hast, auch hingehn solltest, da sonst das geld rausgschmissen is. und dann kommst vieleicht weniger leicht auf die idee zu sagen: diese woche mag ich nicht, geh eh ein anders mal wieder.
    vastehst was ich meine?
     
  13. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    :anbeten: thx

    ich weiß schon was du meinst :biggrin: teuer spaß
     
  14. #34 Daymate, 01.12.2005
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich würde auch sagen, langsam angehen lassen. dein körper muss sich ja auch erstmal an die neuen übungen etc gewöhnen. man sagt ja nicht umsonst: Gut ding will weile haben.

    pillen würde ich auch auf jeden fall weglassen. schnelle erfolge kommen bei deiner statur bestimmt schnell. denke dass du eher sehnig von haus aus bist. dann bleibt dir wahrscheinlich der bauchk(r)ampf erspart.

    eiweiss ist sicherlich zu empfehlen und weight gainer auch, wobei ich damit keine erfahrung habe. trink einfach ein paar von den shakes die sie da so im studio haben und gut ist. da kannst du denke ich am anfang nicht viel falsch machen.

    falls dir komisch werden sollte liegt das an der erhöhten eiweisszufuhr. gehe mal davon aus, dass du momentan nicht zusätzlich eiweiss nimmst.
     
  15. #35 Anonymous, 02.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du definitiv in die Kategorie der Hard-Gainer einzuordnen bist saolltest Du viel rotes Fleisch konsumieren, da dieses mehr Kalorien hat und den Masseaufbau besser unterstützt.
     
  16. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    Mein Trainer hatte gestern das erste mal Zeit für mich.

    Habe diesen Komischen test gemacht:
    Fett: Genau in der mitte
    Muskeln: weit drunter
    Wasser: Genau in der mitte

    -

    Joar


    dann musste ich erstmal 10Min ausdauertraining machen um mich warm zu machen.

    Daraufhin wurden mir fast alle geräte gezeigt (morgen kommt der rest).
    Ich musste natürlich direkt ran und jedes gerät testen :biggrin:

    Dann hat er mir auch noch gesagt ich sei ein Hard-Gainer sei und diese shakes probieren soll, die hätten ihn früher auch sehr geholfen.

    Das wars auch schon, nur das ich extremen muskelkater hab.
    Ist das immer so nach dem training? Auch wenn ich schon fit'er bin`?


    Da er auch noch unter termin druck war ging alles ganz schnell und ich habs net ganz gerallt...

    Wann, Wie und Warum muss ich die bauchmuskeln anspannen?

    thx
    mfg Simon
     
  17. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hört sich doch schon mal interessant an :-)

    Das mit dem muskelkater geht vorbei, sobald sich deine muskeln an die neuartige beanschpruchung und die bewegungen gewöhnt haben
     
  18. #38 Anonymous, 06.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eein guter Start...nur weiter so!!!
     
Thema:

Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit

Die Seite wird geladen...

Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  2. Kaufberatung Rudergerät

    Kaufberatung Rudergerät: Hallo zusammen, nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da...
  3. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  4. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  5. Kaufberatung Crosstrainer

    Kaufberatung Crosstrainer: Hey! Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen. Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen ;/ Daher hab...