Berend Breitenstein Bücher

Diskutiere Berend Breitenstein Bücher im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! ich hab gestern 2 Bücher bekommen. Die Kraftküche und Massive Muskeln von Berend Breitenstein. beide bücher sind sehr...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    ich hab gestern 2 Bücher bekommen. Die Kraftküche und Massive Muskeln von Berend Breitenstein.

    beide bücher sind sehr empfehlenswert.

    In "Die Kraftküche" wird die ernährung allgemein beschrieben. was sind kohlenhydrate etc. etc.
    zusätzlich sind sehr gute Rezepte mit Kcal Angaben und Angaben zu Eiweißgehalt, KH Gehalt und Fettgehalt im Buch.
    Auch werden die Eigenschaften und Wirkungsweise von den grundlegenden Supps wie Aminos, BCAA´s, Proteinshakes etc. beschrieben.

    In "Massive Muskeln" werden die einzelnen Übungen sehr gut beschrieben. Obwohl ich sagen muß das es eigentlich für Einsteiger geschrieben ist und man die Übungen auch z.b.: auf www.hantelfix.de nachlesen kann.

    aber alle 2 bücher für 20 Euro sind ein super nachschlagewerk. Bin begeistert.

    wollt ich mal gesagt haben. vielleicht interessierts jemanden.

    so long

    greetz
    ley
     
  2. #2 Anonymous, 03.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel spaß.. ^^ wirste jetz irgndwie deine ernährung umstellen aufgrund des wissens durch die Bücher?
     
Thema:

Berend Breitenstein Bücher

Die Seite wird geladen...

Berend Breitenstein Bücher - Ähnliche Themen

  1. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Berend Breitenstein ist ein deutscher Bodybuilder, Ernährungswissenschaftler und Autor von diversen Büchern zu den Themen Bodybuilding, Ernährung...
  2. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Auf seinen Seiten wird angepriesen: Berend Breitenstein - NATURAL Bodybuilding Und was seh ich zufällig beim stöbern? Fatburner die unter die...
  3. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Hey, Ich habe vorhin auf fitness-xl dieses Bild gehsehen: Bild Ist das wirklich natur?! Ich find das echt HaMMa aus :D Oder ist es nur so...
  4. Günstige Bücher von Berend Breitenstein

    Günstige Bücher von Berend Breitenstein: Ich war gestern in einem TEDI-Markt und hab entdeckt, dass sie dort gerade die Bücher [IMG] [IMG] von Berend Breitenstein zum Hammerpreis...
  5. Seminar mit Berend Breitenstein

    Seminar mit Berend Breitenstein: Hallo Leute, meine neuer Freund und altes Vorbild Berend Breitenstein gibt am 14.6.2008 in Hamburg ein Seminar über Ernährung und alles was...