Bergfest

Diskutiere Bergfest im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Denke auch...der Bund hat ja genug gute Stützpunkte!

  1. #21 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke auch...der Bund hat ja genug gute Stützpunkte!
     
  2. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    He he um die Bundeswehr und Zivi bin ich rumgekommen.
    Nach 5 Bänderrissen und etlichen Operationen auch kein Wunder.
    Der Arzt meinte alles wäre T1 nur das Knie ist T5. *sfg*

    Ob mir da jetzt was abgegangen ist, weil ich nicht bei der Bundeswehr war waage ich zu bezweifeln. Aber nun gut.

    Hoffe mal Du überstehst das Ganze gut.
     
  3. #23 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Danke das ihr mir Mut macht.
    Hatte am anfang ein wenig misstrauen gehabt. Habe meistens von den Leuten schlechtes gehört. Aber es kommt ja auf die eigenen Erfahrungen an nicht auf die anderen :roll:
     
  4. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich war auch noch nicht beim Bund!
    Und hatte auch schon mehrere Operationen am Knie (3)! Ich will aber unbedingt zum Bund habe voll bock, meint ihr ich kann die irgendwie austricksen???

    Habe mir sogar überlegt Berufssoldat zu werden, wenn die mich aber scheiße mustern muss ich dan voll die piss arbeit machen.
    Da habe ich auch kein bock drauf!!!

    Mfg And 1
     
  5. #25 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ja die werden dich fragen ob du schonmal operierst wurde. Du kannst natürlich lügen aber ich weiss nicht ob das vieleicht überprüft wird. SAg einfach die Wahrheit und sage aber dazu das du dich zu 100% fit fühlst am Knie (Bein). Dan wirste bestimmt net blöd gemustert !
     
  6. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja weil ich bin schon slleine T2 weil ich ne Brille tragen muss, was ich aber nie mache weil ich nur Contacktlinsentrage.
    Und wenn dann noch das mit dem Knie dazu kommt dan bin ich ja gleich schon t4 und dann kann ich Koch oder irgend so ein sesselpupser job machen.
    :kotz:
    Ne nicht mit mir voll kein nerv drauf!
    Ich versuchs einfaqch ansonsten mach ich Zivieldienst!
    :-(
     
  7. #27 DannyThomas, 08.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Bei mir war es so...
    Mein Rücken ist nicht 100% ok, aber weil ich mich zu 100% bewegen kann am Rücken wahr das dan egal.

    Also wie gesagt Wahrheit sagen und 100% alles klar. Dan klappt das schon :ok:
     
  8. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool danke probier ich einfach aus!
    Wird schon werden! :mrgreen:
    Danke
     
  9. #29 Sensation White, 08.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also And 1, bei t4 kannst schon gar nimmer Laufen, bzw. geschweigen von noch Luft holen :-D


    Ich schätz dich entweder auf t1 oder t2 ein, Brille sagt nicht unbedingt den grad aus, aber wenn du jetzt ne brille trägst und dazu noch ne farbenschwäche hast, dann bist allerdings t2.

    Alles unter t2 nehmen die heutzutage eh nicht mehr, d.h. zu wirst ausgemustert und kannst nicht mehr entscheiden ob du bund oder zivi machst. Das wäre dann gelaufen.

    Wenn die dein Körper sehn,fällt den Gesichtsgünther eh die Kinnlade runter und die Stufen dich gut ein..

    Also das wird schon :ok:
     
  10. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ja danke machst mir echt mut.

    Ich werde ja sehen wies läuft aber drück mal die daumen.

    Cu mfg and 1
     
  11. #31 Sensation White, 08.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bitte!

    Jo ich drück dir die Daumen :top:
     
  12. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    looooool bei uns im schönen österreich ist das gaanz anders ;)

    bei uns is die psychische tauglichkeit auch noch ziemlich entscheidend. aber was soll ich sagen 9F-tauglich hehe (also T1 oder wie ihr das nennt). flieger wär schon recht verlockend gewesen. aber 8 jahre verpflichtend is doch schon recht hart. naja und nachdem mich der recht nicht interessiert hat bin ich halt beim roten kreuz geblieben ;) lol zivi

    aber naja gemütliches jahr, was soll ich mehr dazu sagen :-D
     
  13. #33 Anonymous, 08.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Flieger wäre ich 2cm zu groß gewesen...bei nem Ausstieg via Schleudersitz, hätte ich nachher meine Kniescheibe von der Unterkante des Armaturenbrettes abkratzen müssen! :-)

    Wollte am liebsten zur KSK (Kommando Spezialkräft) hätte auch alle Anforderungen inkl. psych. Belastbarkeit erfüllt. Allerdings kommen da ausschließlich Berufssoldaten hin. Und das war es mir doch nicht wert
     
  14. #34 Sensation White, 08.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Zivi voll okay, da gibts nix auszusetzen dran...

    Naja ich bin aber mittlerweile froh das ich den Dienst rum hab, denn die Disziplin usw. hat schon genervt..

    Was seid ihr denn so alle von Beruf bzw. auf welche Schule geht ihr?
     
  15. #35 Anonymous, 08.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin gelernter IT-Systemkaufmann und staatlich geprüfter Projektleiter. Habe vor der Lehre im Jahr 2001 3 Semester Sportpsychologie an der Uni Bochum studiert.
     
  16. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich zur polizei doch wegen knie und so meinten die das es nicht geht. :angry:

    Dann BGS und die meinten das die keinen nehmen mit Tattoos! :boese:

    Ja und jetzt bin ich gerade bei der Post weil ich was machen wollte wo ich mich bewegen kann.

    Nach der ausbildung wollte ich mich dann aber verpflichten lassen für 12 jahre oder so, mal schaun!
     
  17. #37 Sensation White, 08.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ah deswegen das große Wissen @ Fraggles
    Nicht schlecht! :ok:

    Haja And 1 das hört sich doch schonmal sehr gut an.

    Ich bin grad im ersten Lehrjahr und im Moment auf der Polizeischule in Böblingen,falls euch das was sagt :-D
    Hab aber schon n Weilchen Urlaub, tut auch mal gut..
     
  18. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe naja ich bin endlich stolzer maturant (abiturient oder wie auch immer man das bei euch so nennt ;) ) und arbeite nebenher ehrenamtlich als sanitäter beim roten kreuz.
    nächsten sommer zivi.
    und plane ich mal sportmanagement zu machen. schaumamal kann sich bis dahin immer noch ändern ;)
     
Thema: Bergfest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bergfest in Kempten