Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ralfi, 06.06.2006.

  1. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hallo Leute!
    Hier die Berichterstattung:

    Am Samstag 3.6.06 ging die WFF Universe über die Bühne.

    Der ganze Contest war von den anwesenden Athleten überwältigend. Hinter der Bühne wurde gar kein Deutsch gesprochen, aufgrund der Vielzahl von verschiedenen Nationalitäten wie Australier, Engländer, Slowaken, Polen, Italiener, etc. Die genannten Nationalitäten fielen durch professionelle und geballte Präsenz auf.

    Auch war der Anteil an Athletinnen nicht zu übersehen. Kaum zu glauben wie viele Fitnessladys es auf der Bühne zu bestaunen gab.

    Für diese internationalen Verhältnisse war es für mich noch überraschender mit einem 5. Rang in einer sehr schwierigen Leistungsklasse abzuschneiden. Zu erwähnen ist noch, dass der Sieger der österr. Staatsmeisterschaft auch in meiner Leistungsgruppe war und ich ihn um ganze 2 Plätze verweisen konnte.

    Das spiegelt eigentlich nur die mehrfache Publikumsmeinung von der ÖM wieder, die gar nicht verstehen konnten wieso ich hinter dem Erstplatzierten gelandet bin, wo ich doch um "Welten besser" gewesen sein soll.

    Kurz vor Mitternacht verließen wir die Universe und gingen gesammelt auf direktem Wege zum Italiener…(endlich wieder essen...wow, wußte gar nicht mehr, wie gut Tiramisu schmecken kann)

    Bilder folgen...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey meinen Glückwunsch zum sehr guten fünften bei der großen Konkurenz. :anbeten:

    Bin schon auf die Bilder gespannt.

    Na dann hau dir mal wieder ordentlich den Magen voll :-D
     
  4. #3 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch ralfi!!!! Bald haben wir nen richtigen Contest Pro in unseren Reihen. :-)
     
  5. #4 Sensation White, 07.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

    Vielleicht wird bald auch bald ein Film gedreht: - Pumping Ralfi - :ok:
     
  6. #5 Schokoriegler, 07.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Naj Österreicher ist er schon wenn er jetzt noch aus der Steiermark kommen würde und einen guten Satz wie "i´ll be back " oder "hasta la visa baby" drauf hat kann Hollywood schon kommen
     
  7. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    :lach: :lach: Nette Ideen, Jungs!!!

    Aber mal ehrlich: Bin eigentlich froh, daß bei diesem Nischensport keine großen Preisgelder und Karieresprünge zu erwarten sind.

    Weil es war bisher schon hart genug, sich auf die Meisterschaft vorzubereiten, wenn dann noch finanzielles Interesse dahintersteht, dann wird's erst richtig ungesund. Dann wird natürlich das teuerste nicht genug sein, um möglichst viel wieder rauszuholen.
     
  8. #7 Chrissoe, 08.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja aber ein Versuch isses doch sicherlich wert, ich meine wer könnte dann schon behaupten ich kenn den neuen Terminator, und jetzt wo Arnie Gouvener ist kann er eh keine Filme drehen ; P
     
  9. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hallo, ist jemand zuhause?? :roll:

    Nein, Spaß beiseite, ich könnte nie eine Kampfmaschine sein. Es war noch nie mein innerstes Bedürfnis riesige Muskelberge und Massen zu haben. Ich wollte immer nur eine schöne Muskelzeichnung.

    Wie hat Pamala Anderson gesagt: Sie wollte immer nur ein nettes Strandhäschen sein. So halte ich es auch: Ne nette Strandfigur.

    Daß es aber für einen WFF-Contest für einen internationalen 5. Platz reicht, hätte ich mir vor 10 Jahren auch nicht träumen lassen. :baeh:
     
  10. #9 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Strandfigur und die schöne Muskelzeichnung hast ja mehr als erreicht.
     
  11. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    :-D :-D Aus der Pam ist auch wesentlich mehr als nur ein Strandhäschen geworden.

    Wenn man Ziele hat und diese konsequent verfolgt, merkt man, daß gewisse Erfolge sichtbar werden, man will dann schon noch mehr, immer mit dem Gedanken, das kann noch nicht alles gewesen sein.

    Irgenwann steckt dann soviel Herzblut drin, daß an ein aufhören nicht mehr zu denken ist.

    Also ran an die Eisen...
     
  12. #11 Sensation White, 09.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es wird einem glaub schon in die Wiege gelegt, dass man im späteren Leben viel Disziplin hat, mit dieser man nur solche Erfolge erzielen kann...

    Manche schaffen es aber auch durch sehr harte Arbeit an Disziplin zu gewinnen.

    Der Weg nach oben ist sehr steinig, aber man wird allemal dafür belohnt..


    In diesem Sinn sollte sich jeder zusammenreißen und sein Ziel verfolgen, auch wenn der Weg noch so hart ist..
     
  13. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wahre Worte.
     
  14. #13 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mal etwas auf der NABBA Page gesurft und unseren ralfi hier bei der WFF Universe gefunden.
     
  15. #14 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Klasse Link.

    Hmmmm, der erste sieht irgendwie eigenartig aus. Liegt wahrscheinlich nur am Bild.

    Der 4. hat ein super Grinsen im Gesicht.

    Und der 5. ist unser BESTER MANN :respekt:
     
  16. #15 Sensation White, 14.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wahre Worte, der 5. ist der Beste und hätte gewinnen müssen.. :-)
     
  17. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke für die Blumen!!
    Auf Fraggles ist verlaß, er findet alles im Net.
    Zudem seit es auch erst seit gestern online ist. :-D

    Die Universe hat mich persönlich stark beeindruckt. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder starten. Dann sicher mit hoffentlich besserer Qualität und mit routinierterer Präsentation.
     
  18. #17 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das wird bestimmt wieder was :anbeten:
     
  19. #18 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ganze Forum staht dann wieder munter daumen-drückend hinter Dir!!!! :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sensation White, 14.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Fraggles findet halt alles sofort..

    Seine Antworten sind au Blitzschnell..


    Jap auch nächstes Jahr stehen hier wieder alle voll hinter dir und drücken dir die Daumen..
     
  22. #20 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zur not auch die Zehen :-D
     
Thema:

Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn

Die Seite wird geladen...

Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  2. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  3. STERN Bericht

    STERN Bericht: ...am freitag ist ein bericht im stern über meinen fall von damals erschienen! wir können gerne darüber diskutieren! eure meinung dazu würde...
  4. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...
  5. Erfahrungsbericht gesucht

    Erfahrungsbericht gesucht: Wie wärs denn mit einem netten Erfahrungsbericht mal. Bis jetzt kam ja noch nichts, und es wäre mal sehr spannend zu lesen. Welcher stoff...