Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn

Diskutiere Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So langsam trudeln jetzt Bilder von anderen Athleten und deren Betreuern, welche Privat die Wettbewerbe festgehalten haben, bei mir ein....

  1. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    So langsam trudeln jetzt Bilder von anderen Athleten und deren Betreuern, welche Privat die Wettbewerbe festgehalten haben, bei mir ein.

    Daraus hab ich ein paar Best-of-Pictures in meine "Personal Gallery" gestellt.

    Backstage werden immer die besten Bilder geschossen.
     
  2. #22 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr coole Bilder bei!!!!! Wirkst wirklich am trockensten.

    p.s.
    Falls jemand nicht weiß wie er zur persönlichen Gallerie von ralfi kommt...einfach hier klicken. :-)
     
  3. #23 Hantelfix, 23.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht schlecht. :anbeten:
     
  4. #24 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön..

    Also mir gefallen die Backstage Bilder auch besser, vorallem das mit den anderen 2 Kollegen..

    Da sieht man sehr deutlich den Unterschied...Das die anderen noch Jahre brauchen um an dich ran zu kommen..
     
  5. #25 Pullface, 23.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    herzlichen glückstrumpf :-D
     
Thema:

Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn

Die Seite wird geladen...

Bericht WFF Universe 'o6 in Dornbirn - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  3. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  4. STERN Bericht

    STERN Bericht: ...am freitag ist ein bericht im stern über meinen fall von damals erschienen! wir können gerne darüber diskutieren! eure meinung dazu würde...
  5. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...