Berlin pumpt hart!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von jetztgehtslos, 13.08.2009.

  1. #1 jetztgehtslos, 13.08.2009
    jetztgehtslos

    jetztgehtslos Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Süd
    Hey Pumpa..

    Hallo, zu mir, Berliner Junge 25jahre jung mit großer Klappe und noch mit ca 3kg zu viel auf der Hüfte.

    Ich trainiere seit einem Jahr, ca 3-5 mal die Woche. Anschließend immer 25min Cardio. Jetzt hab ich mir auch noch ein Fahrrad zugelegt und strampel die knapp 6km. zum Sport und zur Arbeit täglich.

    vor 1.5 Jahren hab ich noch 95kg auf die Waage gebracht, doch nur duch gesunde und kohlenhydrat arme Ernährunge es aus 83kg geschafft. mein Ziel. Eigentlich 80kg. Aber das Gewicht ist jetzt nebensächlich geworden!

    Ich werde jetzt auf Masse und etwas Defi trainieren!

    Ich werde hier ein trainigstagebuch eröffnen. mit Fotos im ca. 2wochen takt. mit arm,-brust,- und bauch umfang.

    Meinen Hardcore Trainingsplan mit Zusätzlicher Erklärung von Armtraing stelle ich auch zur Verfügung.

    Eine kleine Liste mit Dinge die ich esse bekommt ihr auch.

    Will jetzt einen größen Pump erreichen und hab mir L-Arginin geholt. heute (13.08.09) erste Einnahme von 3 Kapseln.

    So. Bis bald.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Moin.
    Nur wegen Masse und Defi gleichzeitig: Das geht nicht... Wenn du auf Masse trainierst, bauste auch automatisch nen bisschen Fett mit auf. Nicht viel, aber weniger wird das Fett dadurch zu 0%.

    Ich an deiner Stelle würde, wo du jetzt sozusagen noch mitten in der Diät bist, oder eben direkt "dahinter", noch die paar Kilos weiter abbauen und danach erst mit Masseaufbau anfangen...
     
  4. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    hi nach berlin, gruß aus oranienburg :D
     
Thema:

Berlin pumpt hart!

Die Seite wird geladen...

Berlin pumpt hart! - Ähnliche Themen

  1. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  2. Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]

    Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]: Moin ;) Ich habe vor 2014 einen revolutionären Bibelfilm zu drehen. Dabei werden wir auf eine interessante neue Weise die Geschichte ins heutige...
  3. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...
  4. POWERHOUSE BERLIN

    POWERHOUSE BERLIN: Hallo Leute, da ich von dem Studio in dem ich momentan trainiere absolut überwältigt bin, wollte ich euch mal einen kleinen Einblick...
  5. Berliner Meisterschaft IFBB

    Berliner Meisterschaft IFBB: Am Samstag findet im Fontanehaus im MV in Berlin Reinickendorf die Berliner Meisterschaft der IFBB statt. Um 15:30 Uhr ist Einlass, um 16:30 Uhr...