Berliner Meisterschaft IFBB

Diskutiere Berliner Meisterschaft IFBB im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Am Samstag findet im Fontanehaus im MV in Berlin Reinickendorf die Berliner Meisterschaft der IFBB statt. Um 15:30 Uhr ist Einlass, um 16:30 Uhr...

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am Samstag findet im Fontanehaus im MV in Berlin Reinickendorf die Berliner Meisterschaft der IFBB statt. Um 15:30 Uhr ist Einlass, um 16:30 Uhr beginnt das Finale.

    Muskelpower.de-Athletin Dana wird in der Figurklasse starten. Bitte alle kommen und anfeuern und ein muskelpower-t-shirt anziehen, falls Ihr eins habt. Wer keins hat kann bei mir eines gratis bekommen (leider nur noch Größe M).

    Also bis zum Samstag.

    http://ifbb-berlin.de/termine/

    Gaststars: Ronny Rockel, Vince Taylor und Cvetko.
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 03.05.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Bin an dem Tag leider bei der NRW-Meisterschaft :wink:
     
Thema:

Berliner Meisterschaft IFBB

Die Seite wird geladen...

Berliner Meisterschaft IFBB - Ähnliche Themen

  1. Berliner Meisterschaft IFBB

    Berliner Meisterschaft IFBB: Hi Leute, am Samstag den 10.05.08 findet die Berliner Meisterschaft in Berlin Reinickendorf im Märkischen Viertel im Fontanehaus statt....
  2. Berliner Meisterschaft

    Berliner Meisterschaft: Hi Leute gestern war die Berliner Meisterschaft. War richtig geil. Thomas Scheu und Markus Rühl waren auch da. Hab ein Foto mit dem dicken...
  3. Vorbereitung Berliner 2010

    Vorbereitung Berliner 2010: Nach einem Jahr Wettkampfpause werde ich wieder 2010 bei der Berliner Meisterschaft in der Figur Klasse antreten. In diesem Beitrag werde ich...
  4. suche berliner...die sich mit stoff auskennen...

    suche berliner...die sich mit stoff auskennen...: hey leute will jetzt auch anfangen mit stoffen und zwar denke ich dabei an ca. 20 ampullen testo e und 20 deca...was haltet ihr davon???...
  5. Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011

    Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011: Hallo Leute, hatte heutet nen Flyer im Briefkasten vond er deutschen Meisterschaft im Kreutzheben am 28.05.2011 in Saarbrücken (wohne dort)....