Berliner Meisterschaft

Diskutiere Berliner Meisterschaft im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute gestern war die Berliner Meisterschaft. War richtig geil. Thomas Scheu und Markus Rühl waren auch da. Hab ein Foto mit dem dicken...

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute gestern war die Berliner Meisterschaft. War richtig geil. Thomas Scheu und Markus Rühl waren auch da.
    Hab ein Foto mit dem dicken Markus(154 kg mit Sixer) und mit Heiko Kahlbach gemacht. Werde ich bald posten, wenns jemand sehen will.
    War von Euch jemand da?
     
  2. #2 Pullface, 29.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jajaja Pulli will sehn :huepf:

    war nich da... hab ganicht gewusst dass es sowas gibts :roll:
     
  3. #3 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar wollen wir das sehn.Her damit :-D
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 29.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Berlin sind von mir aus ungefähr 750km, also nein, ich war nicht da :mrgreen: Post teh pictures!
     
  5. #5 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    War auch nicht da. Die Bilder möcht ich aber gern mal sehen.
     
Thema:

Berliner Meisterschaft

Die Seite wird geladen...

Berliner Meisterschaft - Ähnliche Themen

  1. Berliner Meisterschaft IFBB

    Berliner Meisterschaft IFBB: Am Samstag findet im Fontanehaus im MV in Berlin Reinickendorf die Berliner Meisterschaft der IFBB statt. Um 15:30 Uhr ist Einlass, um 16:30 Uhr...
  2. Berliner Meisterschaft IFBB

    Berliner Meisterschaft IFBB: Hi Leute, am Samstag den 10.05.08 findet die Berliner Meisterschaft in Berlin Reinickendorf im Märkischen Viertel im Fontanehaus statt....
  3. Vorbereitung Berliner 2010

    Vorbereitung Berliner 2010: Nach einem Jahr Wettkampfpause werde ich wieder 2010 bei der Berliner Meisterschaft in der Figur Klasse antreten. In diesem Beitrag werde ich...
  4. suche berliner...die sich mit stoff auskennen...

    suche berliner...die sich mit stoff auskennen...: hey leute will jetzt auch anfangen mit stoffen und zwar denke ich dabei an ca. 20 ampullen testo e und 20 deca...was haltet ihr davon???...
  5. Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011

    Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011: Hallo Leute, hatte heutet nen Flyer im Briefkasten vond er deutschen Meisterschaft im Kreutzheben am 28.05.2011 in Saarbrücken (wohne dort)....